Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde notdürftig renoviert , aber einiges müsste dringend erneuert werden , der Teppich im ganzen Hotel wirkt sehr ungepflegt und abgenutzt , die Platten am Pool sind alle locker , absolute stolperfallen , das Essen hat uns nicht gefallen , da sehr wenig Auswahl , 2 Sorten Brötchen etwas wenig für die Anzahl an Gästen , Qualität der Speisen hat uns nicht überzeugt , das Essen an der snackbar war allerdings sehr gut . Das Personal im Hotel verdient mindestens 5 Sterne , einfach perfekt . Danke für die tolle Bedienung . DAS Personal an der Rezeption sollte mal überdacht werden, wenige sind sehr freundlich und andere gehören dort einfach nicht hin . Das sind wir von Iberostar und anderen Hotelketten besser gewohnt . Die schlechte Auswahl an essen ist wahrscheinlich der Corona-Krise geschuldet und verständlich . Hygiene Maßnahmen super, wir haben uns sehr sicher gefühlt, wird sehr gut gut seitens des Hotels umgesetzt .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig , gut eingerichtet und sauber . Die Dusche war sehr schön , leider etwas rutschig , das könnte man ändern, bevor jemand ausrutscht und sich verletzt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben , sind wir anderes essen gewöhnt , 2 Sorten Brötchen und meist eine Sorte Fleisch und Fisch fanden wir etwas übersichtlich . Den Rest des buffets begeisterte uns leider nicht, aber wie gesagt,in dieser Zeit hat man Verständnis für Sparmaßnahmen . Die Getränkeauswahl und die Qualität der Getränke einzigartig , das haben wir so noch nicht gehabt . Toll!!! Die Snackbar am Pool auch wirklich super , gute Auswahl , und alles frisch zubereitet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super , besser geht es wirklich nicht !!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen , aber mit dem Taxi oder Shuttle kann man Lagos in wenigen Minuten erreichen . Der Strand ist sehr schön , aber von der Entfernung weiter zu laufen als immer geschrieben wurde , haben 13 Minuten gezählt , wenn man gut zu Fuß ist , schafft man es in 10 Minuten . Leider wurden Anfang Oktober liegen und Schirme abgebaut , da die Saison vorbei ist, das kennen wir so nicht , sehr schade .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube viele Freizeitangebote hat man dort nicht, aber hat uns auch nicht interessiert , Animation sehr verhalten mit etwas Yoga , aber auch verständlich in dieser Zeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten, in unmittelbarer Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. In Bezug auf das Restaurant haben wir aus Sicherheitsgründen nicht nur Zugangsschichten eingerichtet und seine Kapazität reduziert, sondern wir haben auch die Bereiche der Theken neu angeordnet, da wir jetzt mit einem assistierten Buffet arbeiten, und wie Sie wissen, sind es unsere Kellner und Köche, die unsere Gäste bedienen und so Körperkontakt vermeiden, denn die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Liebe Andrea, es stimmt, dass wir mit weniger Platz die Präsentation und die Verteilung der Gerichte neu erfunden haben, aber bitte glauben Sie, dass die Qualität und Vielfalt immer noch die gleiche ist wie in den vergangenen Jahren, daher bedauern wir, dass Sie dies nicht komplett so erlebt haben. Mit Freude nehmen wir jedoch Ihr Lob bezüglich dem Service und der Hingabe unseres stets freundlichen und hilfsbereiten Personals entgegen, das immer alle Aspekte beachtet, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve