Trudi (51-55)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel in toller Lage mit „Luft nach oben“

Stylisches Hotel in TOP-Lage mit kleinen Mängeln. Internationales Publikum. Für Singles eher ungeeignet.
5***** stelle ich mir anders vor.

Ca. 1 Stunde mit dem Mietwagen vom Flughafen entfernt. Super Lage, kurz vor Lagos, guter Standort um die Algarve zu erkunden

Tolles, großes, stylisches Zimmer mit offenem Bad & freistehender Badewanne. Leider ging das Zimmer zum Pool, zur Restaurantterrasse & zur Lobbybar. D.h. um 5h fängt der Service an die Tische einzudecken und klappert mit dem Geschirr, vor 24h schlafen (bei geöffneter Terrassentür) auch eher schlecht. Andererseits war es so warm im Zimmer, dass die Tür geöffnet sein musste. Darüberhinaus wird das gesamte Hauptgebäude 24Stunden lang hell beleuchtet, zum einen schlecht zum schlafen zum anderen: WARUM?

Das Essen war lecker! Leider weder pfiffig & noch abwechslungsreich.
Der Speisesaal wirkt wie eine Kantine, hell beleuchtet & ungemütlich.
Draußen gibt es ausreichend Plätze auf der Terrasse.

2x tolle Aussenpools mit vielen Liegen.
Das abendliche „Entertainment“ war gruselig!!! Es gibt nur die Lobbybar & die dazugehörige Terrasse wo man sich abends aufhalten kann & da wird man entertaint- ob man will oder nicht. Auch in der Bar & in der Halle war es hell & ungemütlich, zudem kommt man von den Sofas nur schwer wieder hoch da viel zu weich und zu tief...
Keine 5-Sterne-Qualität!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Trudi
Sehr geehrte Trudi,

wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen.
Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager