Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider ist der Glanz verflogen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das war bestimmt mal die TOP-Adresse ! Auf der ersten Blick ist das auch noch so! Erstmal das Positive, die Lage ist absolut TOP! 30 Min zu Fuß nach Lagos, auf einem Holzsteg durch die Dünen. Zum total schönen Strand nur 5 Min. über eine Straße auf der aber echt nicht viel los ist ! Das Essen im Hotel (wir hatten HP.) ist echt gut. Frühstück absolut genial, Abendessen sehr gut, 5 Sterne vllt. nicht, aber was an Fisch und Meeresfrüchten geboten wird ist wirklich toll. Leider ist in diesem Hotel ziemlich viel kaputt, ziemlich viel angeschlagen und leider, obwohl den ganzen Tag geputzt wird, auch in einigen Ecken einfach viel Schmutz. Die Teppiche auf den Gängen haben unseren ersten positiven Eindruck nach 5 Minuten gekippt. Die Böden sind extrem abgelaufen, schmutzig, fleckig und verströmen einen Duft wie nach einem Wasserschaden. Das Zimmer war wirklich schön, aber auch hier ein ausgebrochenes Scharnier an der Minibar und ein defekter Beschlag an den Fenstern. Die Zimmer waren sauber, bis auf die Matratze. Der Boden im Poolbereich ist leider nicht mehr so richtig "eben"! Die Kanten der Steinplatten und Holzplatten stehen teilweise einige Zentmeter hoch, das ist wirklich Vorsicht geboten. Die Auflage der Liegen sind extrem Schmutzig im Fußbereich, wurden aber(nach und nach) getauscht. Wir kamen leider nicht mehr in den Genuß von sauberen Unterlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich schön, leider auch hier einige Defekte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück super. Abendessen sehr Fischlastig aber insgesamt sehr gut. Leider sind Gläser, Besteck und Teller oft nicht richtig gespült.


    Service
  • Eher gut
  • Leider haben wir kein deutschsprachiges Personal erlebt, mit Englisch kommt man aber gut klar. Kellner teilweise extrem demotiviert aber auch einige wirklich freundliche Kräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hat uns gut gefallen, sehr schöne Spaziergänge direkt am Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserer Reisezeit leider nicht so viel passende Unterhaltung. Personal ist aber bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Lagos Algarve. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Möglichkeiten für schöne Spaziergänge gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unsere Küche genossen haben, die einer unserer wichtigsten Werte ist. Für unsere Gerichte wählen wir die besten, frischesten und hochwertigsten lokalen Produkte aus, um Ihnen ein abwechslungsreiches Menü anbieten zu können, das keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis bezüglich der Sprache. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die vorherrschende Sprache in unserem Hotel Englisch ist, aber wir bemühen uns, ein mehrsprachiges Team einzustellen, um allen Gästen gerecht zu werden. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher nimmt unser Team an verschiedenen Schulungen teil, um eine höhere Servicequalität bieten zu können, daher bedauern wir, dass das Verhalten einiger Mitarbeiterinnen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen. Unser Personal befolgt strenge Protokolle, um hohe Hygienestandards einzuhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Punkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und zeigt uns, wo Verbesserungen notwendig sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und sie an die zuständigen Abteilungen zur eingehenden Prüfung weitergeleitet haben. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal mit einem noch besseren Service erfreuen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve