- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage am Meer, kein Kundenservice, kein Buffet für 5 Sterne! Kein Süd-Zimmer mit Nachmittagssonne bekommen! Viele wichtige Details beim Abendessen nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darius |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Darius, Ihre wertvolle Meinung ist für uns sehr hilfreich, um den Stand unserer Serviceleistungen konstant überprüfen zu können. Daher bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Lagos Algarve. Zunächst sind wir betrübt, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, denn die Kundenbetreuung steht bei uns an höchster Stelle und unser geschultes und freundliches Personal bietet stets einen detailgetreuen Gästeservice. Wir bedauern sehr Ihren Eindruck und werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Es tut uns auch leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir versuchen, individuelle Wünsche jederzeit gerne zu erfüllen, insofern die Verfügbarkeit bestimmter Zimmer zu diesem Zeitpunkt noch gegeben ist. Darius, andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Schönheit unserer Anlagen aufgefallen ist. Die sorgfältig konzipierte Aufteilung unserer Außenanlagen und unsere luxuriösen Dienstleistungen sollen unseren Gästen einen ganz besonderen Urlaub ermöglichen. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und den Kommentar und würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve