Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohlgefühlt! Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Faouzi, der uns bei einer Überraschung für meine Freundin unterstützt hat. Er hat sich wirklich ins Zeug gelegt und alles möglich gemacht – mit so viel Herz und Engagement! Dafür sind wir sehr dankbar. Insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt, den wir jederzeit weiterempfehlen würden.
Unser Zimmer war sauber, modern und gemütlich eingerichtet. Das Bett sehr bequem, täglich frische Handtücher und alles, was man braucht. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Das Essen war richtig lecker und abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei. Besonders positiv aufgefallen ist das gesamte Küchenteam – alle waren unglaublich freundlich und haben jeden Gast herzlich begrüßt. Auch die Kellner waren aufmerksam und gut gelaunt, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Das absolute Highlight war der Abend am Strand – ein wunderschöner, perfekt organisierter Heiratsantrag. Alles war traumhaft dekoriert und liebevoll vorbereitet, ein Moment, den wir nie vergessen werden. Ein riesiges Dankeschön an Herrn Faouzi, der das alles möglich gemacht hat!
Der Service war außergewöhnlich gut. Das Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders Herr Faouzi verdient ein großes Lob – so einen herzlichen Einsatz erlebt man selten!
Die Lage war perfekt – ruhig, aber trotzdem nah genug an allen wichtigen Orten. Der Strand war sauber und leicht zu erreichen, ideal zum Entspannen. Auch Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten waren schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren wirklich top! Es wurde alles angeboten – Jetski, Quadfahren, Kamel- und Pferdereiten, sogar Buggy-Touren. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Man konnte mit den Anbietern gut verhandeln und hat oft richtig faire Preise bekommen. Alles war super organisiert, ohne Stress oder Meckerei – einfach Spaß pur!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba