Schönes Hotel für erholsamen Strandurlaub mit etwas Luft nach oben. Wer an einem schönen Strand entspannen möchte ist hier richtig. Man ist in Nordafrika, das darf man nicht vergessen und sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Wir kommen wieder.
Wir hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer mit Meerblick. Lediglich die Zimmertür war ein Problem. Es gibt keine Gummidichtungen in den Türen (mein 1. Verbesserungsvorschlag, kleiner Invest - große Wirkung!) Ich habe jeden Abend einen Badeschlappen unter die Tür geklemmt, da mit diese nicht hin und her wackelt und man wach wird bei jedem Windzug.
Wir haben immer etwas gefunden was uns sehr geschmeckt hat. Das Essen fanden wir nicht sehr abwechslungsreich und Rindfleisch war eher von mittelprächtiger Qualität. Fisch und frischgemachte Nudelgerichte fanden wir klasse. Der frischgepresste Orangensaft erinnert eher an Pampelmusen Saft. Salate waren frisch und gut.
Die Kellner waren wirklich immer sehr bemüht, teilweise an der Bar aber mit 2-3 Leuten völlig überfordert mit dem Andrang, was schon mal zu Wartezeiten führte. Unser Zimmer war sehr sauber, nervig waren dann doch so Kleinigkeiten: wie Shampoo, Seifenspender, Kosmetiktücher, die leer waren und nicht aufgefüllt wurden. Ich war 3 mal bei der Rezeption und habe um Auffüllung gebeten. Sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich gut.
Kurze Anfahrt zum Hotel, sehr schöner sauberer Strand, gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt. Perfekt für einen schönen Strandurlaub. Wir haben einen schönen Reitausflug gemacht und uns Djerba Hood angeschaut, insbesondere letzteres eine klare Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man braucht, sehr schöne Poolanlage. Animation war unaufdringlich und freundlich. Entertainment haben wir uns nicht angeschaut. Es war auf keinen Fall störend wenn man im Außenbereich noch den Abend genossen hat. Fitnessraum ist OK, Desinfektionsmittel wäre klasse gewesen, das fehlte. Lästig waren die Leute, die morgens um 6h die Strandliegen reserviert haben. Schlimm. Wer nach dem Frühstück um 10h kam hatte oft Pech! Klare Empfehlung an den Qualitymanager: Nicht nur ankündigen, Handtuch entfernen nach 2h Stunden unbesetzter Liegen auch mal durchführen! DAS WÜRDE HELFEN!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba