Abgesehen davon, dass am Abreisetag ein Taxi für uns bestellt wurde, ohne dass wir etwas bestellt hatten da wir auf unseren Shuttlebus warteten und dann wir das Taxi natürlich selber bezahlen mussten. Als wir mit ihnen darüber sprechen wollten sagten sie, wir hätten einen Taxi gebucht obwohl wir an der Rezeption nur ausgecheckt und darum gebeten hatten unsere Koffer bis zum Nachmittag aufbewahren zu dürfen. Und die Rezeption besteht weiterhin darauf dass wir ein Taxi bestellt haben. Ein weiteres Problem ist, dass am Strand die Liegestühle schon um 6:30 Uhr morgens reserviert werden um in Ruhe zu frühstücken, zu Mittagessen zu können oder werden stundenlang mit Handtüchern oder persönlichen Gegenständen belegt und natürlich durften die anderen nichts berühren. Trotzdem war unser Aufenthalt sehr gut, und vor allem die Mitarbeiter der Restaurants, Buffets des Bars, Kellner/ Kellnerin, des Unterhaltungsbereichs und das Reinigungspersonal geben ihr Bestes um alle Kunden zu erreichen, arbeiten schnell und achten immer darauf dass alles reibungslos läuft, und sind vor allem sehr aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ana Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ana Alexandra, Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen, die Schnelligkeit und die Aufmerksamkeit unseres gesamten Personals hervorheben, insbesondere in den Restaurants, Bars und im Reinigungsteam. Wir bemühen uns kontinuierlich, dass unser Personal aufmerksam, hilfsbereit und gut gelaunt ist. Wir bedauern jedoch zutiefst den Vorfall mit dem Taxi an der Rezeption und das dadurch entstandene Missverständnis. Wir versichern Ihnen, dass es immer unsere Absicht ist, den Transport unserer Gäste gemäß ihren Wünschen zu erleichtern, und wir bedauern, falls es beim Check-out zu einer Verwirrung kam. Was die vorzeitige Reservierung von Liegen am Strand betrifft, so weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass diese Praxis nicht gestattet ist, und wir bedauern, dass nicht alle unsere Kunden diese Maßnahme trotz unserer Anweisungen ernst nehmen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik an unser Team weiterleiten werden, um die Überwachung zu verstärken und sicherzustellen, dass alle Gäste ihren Aufenthalt genießen können, da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist und wir uns ständig bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Kunden außergewöhnlich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir erneut die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu empfangen, um Ihnen den Iberostar-Service zu bieten, der uns seit jeher auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba