- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juli vom 14.7-21.7 im Hotel. Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Wunderschön eingerichtet und sehr tolle Atmosphäre. Das Personal ist total freundlich und sehr zuvorkommend. Jedoch eines Abends als wir ins Zimmer kamen, und wir das Licht einschalteten, sahen wir Kakerlaken in die nächsten Ecken verschwinden. Das war nicht so toll....
Schön, modern und hell eingerichtet, jedoch Kakerlaken und Milben waren nicht so toll... Evtl. Nach Allergikerbettwäsche fragen.
Essen kann ich nur sagen mega!! Wir hatten all inclusive und es hat immer geschmeckt!!!
Personal ist super nett. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ich hatte Geburtstag und meine Frau hatte nach einer Überraschung gefragt. Wir bekamen einen Kuchen aufs Zimmer geliefert. Und das Personal gratulierte ganz unaufdringlich zum Geburtstag. Total süss!
Man ist mitten im Geschehen. Shopping und Party ist jeder Zeit möglich. Mit einem Mietwagen ist alles sehr schnell erreichbar. Tolle Lage!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Immer etwas los ganz unaufdringlich werden die Angebote der Animation angeboten. Für jeden ist was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir können Ihnen aber versichern, dass unser Housekeepingteam über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle verfügt. Nach nochmaliger Kontrolle können wir Ihnen versichern, dass es keine weiteren Vorkommnisse gab. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia