Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, Veranstalter Neckermann sehr schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und verdient eigentlich 6 Sterne. Allein die Buchung über Neckermann / Thomas Cook war eine Katastrophe. Man war nicht in der Lage mir eine korrekte Bestätigung zuzusenden sowie die entsprechenden Voutcher. Nach zahlreichen Telefonaten mit vielen recht unfreundlichen Mitarbeitern, die gerne „weiterverbunden“ haben und unzähligen E-Mails mit ebenso unzähligen falschen Dokumenten, habe ich dann aufgegeben. Es hat dann trotzdem alles geklappt. Also sofern man über andere Veranstalter bucht ist alles super. Das Hotell hat tolle Zimmer, es ist alles sehr sauber und gepflegt, das Frühstück war ein Traum, die Lage des Hotels ist perfekt, die Mitarbeiter sind sehr nett und das Angebot im Hotel ist wirklich klasse.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia