- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf Grund seiner Lage absolut empfehlenswert. Die Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet. Leider sind die Doppel-Zimmer eher klein und sehr lieblos eingerichtet mit einem ebenso kleinen Balkon. Das Badezimmer hat keine aktive Lüftung. Es gibt einen kleinen verschmutzten Abzug.Die Deckentäfelung ist leider überall verschimmelt, ähnlich wie der gesamte Feuchtbereich. Die Dusche befindet sich in der Badewanne. Also hier absolut keine 5 Sterne. Gastronomie ist gut. Buffett bietet morgens und abends gute Vielfalt.Wir konnten in der Zeit zwei in der Anlage befindlichen Restaurants je einmal mit HP besuchen. Uns hat es jedoch in vergleichbaren 5-Sterne Hotels schon besser geschmeckt. Das Personal ist schnell und aufmerksam. Die Pools sind groß und sauber, jedoch nicht tief.Die Liegen am Pool sind eng aneinander gereiht. Zu Veranstaltungen wird auch die Hälfte der Liegefläche (die mit Meerblick auf La Gomera) für die Hotelgäste gesperrt.Da wir nur abends am Pool waren können wir die Tagesanimation am Pool nicht beurteilen.Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Die Gäste sind international. Das Klima auf der Insel ist sehr angenehm.Zum Golfen,Schwimmen und wandern super. Wir werden wieder nach Teneriffa kommen :-)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Werter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Anthelia in Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass die Doppel-Zimmer und das Badezimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Daher finden wir das sehr schön dass, Sie dieses so wie auch die Lage unseres Iberostar Hotel Anthelia, genießen könnte. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

