- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, jedoch hat es keine 5 Sterne verdient. Doppelzimmer mit Meerblick ist klein und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ab 17 Uhr werden bereits die Liegen am Pool zusammengestellt, was extrem störend ist, wenn man noch gemütlich verweilen möchte.
Für ein 5 Sterne Hotel war das Zimmer mit Meerblick sehr klein. Der Schrank war winzig und ein Bidet gab es leider auch keines. Leider war das Zimmer auch nicht richtig sauber. In der Toilette lagen bereits bei unserer Ankunft Haare auf dem Boden. Als wir abgereist sind, lagen die Haare immer noch dort.
Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant sind wirklich toll. Alles ist frisch und wird regelmäßig aufgefüllt. Schade, dass das italienische Restaurant nicht jeden Tag offen hat. Das kann man in einem 5 Sterne Hotel erwarten. Das Speisenangebot an der Poolbar ist nicht besonders toll. Außerdem ist dort ein extrem lauter Mixer im Einsatz. Schön wäre auch, wenn jeden Tag Obst serviert würde. Das gibt es leider nur zweimal pro Woche.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist toll. Man hat direkten Blick auf das Meer und kann dieses auch problemlos zu Fuß erreichen, wenn man die Strandpromenade überquert. Es gibt auch unzählige Cafés und Restaurants in der Nähe und viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carla, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen in vielen Punkten erfüllen konnten. Unter anderem auf unserer Webseite gehen wir genau auf die Größe und Ausstattung unserer Zimmer ein, damit unsere Gäste aus dem Angebot das für sie perfekte Zimmer auswählen können. Sollten Sie vor der Reservierung keine genaue Information gehabt haben, würden wir das sehr bedauern. Ihre Bitte um einen größeren Schrank oder ein Bidet nehmen wir dankbar entgegen. Sehr überrascht sind wir auch von Ihrem Eindruck von der Sauberkeit auf Ihrem Zimmer. Unsere Hotels stellen hohe Anforderungen an die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel und besonders auch auf den Zimmern. Daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer Standards streng. Wir bitten unsere Gäste sich bereits vor Ort an unsere Mitarbeiter zu wenden, damit wir umgehend darauf eingehen können, denn uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher möchten wir Ihnen auch für Ihre Anregung, die Liegen am Pool später zusammen zustellen oder unser italienisches Restaurant täglich zu öffnen, danken. Es freut uns sehr, dass Sie neben der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter auch unser gastronomisches Angebot sehr loben. Wir finden es wichtig, unseren Gästen ein erstklassiges, sehr abwechslungsreiches und hochwertiges Speisenangebot zu bieten und freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen sehr positiv bewertet wurde. Auch die wunderbare Lage unseres Hotels direkt am Strand und in der Nähe vieler Cafés und Bars haben sicher dazu beigetragen, dass Sie in unserem fantastischen Hotel einen wunderbaren Urlaub verbringen konnten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia