- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Der Aufbau der Hotelanlage ist gut durchdacht und hebt sich deutlich von den diversen Bausünden in der Region ab. Das Hotel liegt abseits großer Straßen; dementsprechend gibt es auch keine Probleme mit Verkehrslärm. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Exzellentes Rahmenprogramm, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern. Kleine Schwäche: die Frühstücksbuffet ist sehr gut, findet allerdings in einem recht großen Saal statt, was einen recht hohen Geräuschpegel zur Folge hat. Insgesamt Erholung pur. Ein Hotel, in dem man ankommt und sich sofort wohlfühlt. Tipp: den kleinen Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichen Meerblick in Kauf nehmen - lohnt sich!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes und hilfsbereites Personal, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten, Miniclub und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Frühstücksbüffet Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Saal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Anthelia

