- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, allerdings eher für älters Publikum. Direkt am Meer und freundliches Personal. Die Anlage ist schön und hat keinen klassisch "kanarischen" Bunker-Charakter.
Die Zimmer sind sehr hell und sehr sauber. Wir hatten Meerblick, obwohl wir ihn nichtmal gebucht hatten. Die Zimmerreinigung fand in den letzten Tagen unsere Urlaubs sehr spät statt (nach 15 Uhr). Da ich zu der Zeit bereits auf dem Zimmer war fand ich das nicht so schön.
Anfangs war alles recht entspannt, keine Schlagen im Buffett-Restaurant etc. Im Laufe der Woche nahm die Anzahl der Gäste zu und diese haben sich tatsächlich VOR 19 Uhr (Öffnung des Restaurants) vor die geschlossene Tür angestellt. Für ein 5-Sterne-Hotel sehr befremdlich. Liegt aber wahrscheinlich an vielen Stammgästen, die Angst um ihren Stammplatz auf der Terasse hatten. Das Essen in den drei Restaurant, die wir besucht haben (BUffet, Portofino und Poseidon) war gut. Nicht außergewöhnlich, aber gut.
Das Personal ist freundlich, jedoch manchmal mit zunehmender Gästezahl und damit mehr Stress, zu dem ein oder anderen Gast etwas forsch. An einem Abend haben wir unseren Wein bei drei verschiedenen Bedienungen drei mal bestellt und ihn dann letztendlich auch erhalten. Ansonsten gab es am Personal an sich nichts auszusetzen.
Direkt am Meer. Man kann auch in ein paar Schritten den Strand erreichen. In der Gegend gibts es alles, man ist einfach mittendrin. Ist nicht sehr idyllisch, aber das weiß man ja vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Wasserbike, Spiele für Kinder - war alles vorhanden. Ich bin im Laufe der Woche jedoch nicht schlau geworden, auf welche Altersgruppe sich das Hotel nun ausrichtet. Der Eingang und die Halle wirk alles sehr altbacken, sowie die Live-Musik, die jeden Abend irgendwie gleich war, nur von jemand anderem gesungen. DIe Shows waren super! Nur ein bisschen Musik, die mehr zum Urlaub passt, hätte ich mir gewünscht (ich bin 32 Jahre alt, sollte man dazu sagen). Die Liegen am Pool wurden teilweise schon vor dem Frühstück von den immer gleichen Leuten belegt. Es waren bis ca. 10 Uhr zwar LIegen frei, aber die mit Handtüchern "reservierten" Liegen wurden leider nicht vom Bademeister entfernt. oder ein Hinweis gegeben, dass man das eher nicht machen sollte, wie man es glücklicherweise bei den meisten Hotels mitbekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Steffi, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass sich unser Hotel vornehmlich an ältere Gäste wendet. Aber natürlich passen wir das Programm an die jeweils anwesenden Gäste an, Ihre Anregungen nehmen wir aber sehr ernst und werden wir genau prüfen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia