Alle Bewertungen anzeigen
Heidi + Sigi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub wie aus dem Bilderbuch
6,0 / 6

Allgemein

Traumhaft!!!! Dieser Ausdruck triftt auf das Grand Anthelia vollstens zu. Der Empfang, das Personal alles ist einfach nur perfekt. Alles in Allem ein rundum tolles Hotel mit überwiegend gutem Publikum. Wir persönlich haben wunderbare Menschen kennengelernt, doch das liegt sicher an jedem Menschen selber. Immer wieder Gran Anthelia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten wurden täglich neu bezogen, die Handtücher 2 x täglich gewechselt. Die Zimmer wurden vorzüglich geputzt. Alles Bestens!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist alles da, was das Herz begehrt. Da wir im Salome untergebracht waren, hatten wir einige Vorzüge die es wert waren, ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen. Z. B. konnte man kostenfrei in sämtlichen Restaurants des Hotels speisen. Wunderbar wie alles hergrichtet und schmeckte vorzüglich. Das Hauptrestaurant ließ ebenfalls keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist darauf bedacht, den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Es gibt keine unfreundlichen Kellner oder Zimmermädchen. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Einmalig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns das schönste Hotel mit der besten Lage. Direkt am Strand mit einem wunderschönen Ausblick auf Gomera. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nicht so die sportlichen Urlauber sind, können wir das nicht beurteilen. Wir fanden nur sehr angenehm, dass man nicht animiert wurde.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi + Sigi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4