Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Definitiv kein Wellnesshotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Werbung im Internet über ein "SPA"-Hotel ist eher irreführend. Trotz 5500 Euro für 2 Wochen (inkl. Flug, Halbpension) konnten wir den SPA nur gegen Aufpreis benutzen. Für den Normalfall steht ein geheiztes Schwimmbecken, zwei kalte Pools und ein kleiner Gymnastikraum zur Verfügung. Ebenfalls auch nur ein einziges Restaurant, das vor allem zur Frühstückszeit rappelvoll ist. Das Unangenehmste ist aber, dass es in diesem Hotel nicht ein einzigen wirklich ruhigen Platz gibt. Entweder man hat einen Pool (mit Geschrei oder Musik) in der Nähe, oder einen Kinderspielplatz oder abends die Musik aus der Bar. Die Zimmer sind hellhörig, die Schränke haben Schiebtüren, die geräuschvoll zu öffnen/schließen sind. Die Pumps der Nachbarin sind ebenfalls gut zu hören. Das Reinigungspersonal (meistens zu zweit) unterhält sich oft ziemlich lautstark. Positiv möchte ich die Animateure erwähnen, vor allem Toni, der Tanzunterricht gab. Auch das Tanzprogramm abends war sehr gut, auch das Bedienpersonal abends. Das Hotel hat eine wunderbare Lage an der Strandpromenade mit vielen hübschen Ausblicken. Wer die o.a. Einschränkungen hinnimmt, kann hier gut Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, eine Beurteilung über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern, wenn Sie mit falschen Erwartungen angereist sind. Unser Hotel bietet unseren Gästen ein Wellnesscenter SPA Sensations THAI ZEN. Die Therapeutinnen verfügen über hervorragende Kenntnisse der traditionellen thailändischen Medizin. Unser exklusiver Entspannungsbereich verfügt über einen Thermal-Rundgang sowie über einen Fitnessraum, einen Strömungspool, eine Vielzahl an Massageduschen und Kaskaden, einen 40 ºC warmen Pool, Kaltwasserbecken, finnische Sauna, Hamam und Erlebnisduschen. Außerdem verfügt unser Hotel über einen May-Kur-Bereich. Diese Vorsorgetherapie hat weltweit unzählige Anhänger und besteht darin, den Organismus zu regenerieren und zu entschlacken. Diese Leistungen sind nur im Preis inbegriffen, wenn All Inclusive gebucht wurde oder für Gäste des Schwesterhotel Iberostar Grand Hotel Salome. Aufgrund Ihrer Beschwerden bezüglich der Lautstärke würden wir Ihnen das nächste Mal unser IBEROSTAR Grand Hotel Salome empfehlen, ein Hotel nur für Erwachsene und Spa inklusive. Ihr Lob für unser Animationsteam und den Service abends geben wir gern an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und sind überzeugt, dass unser Schwesterhotel Iberostar Grand Hotel Salome Ihren Ansprüchen eher gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Anthelia