Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Wo viel Sonne ist, da ist auch viel Schatten!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Erholung gesucht, doch leider haben wir dies dort nicht in allem gefunden. Das Hotel ist meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach der Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit Terrasse ohne ZAUN oder sonstiger Umgrenzung am Poolbereich mit seitlichem Meerblick, welchen wir auch gebucht hatten, soweit so gut... Doch eines wurde nicht berücksichtigt, nämlich das wir kleine Kinder haben 3 1/2 Jahre und knapp ein Jahr alt. Somit hätte das große Kind jeder Zeit in einem unbeobachteten Moment zum Pool gelangen können und was da passieren hätte können kann sich jeder vorstellen. Nach kurzem Gespräch am Empfang bekamen ein Zimmer Nr. 1346 im 3 Stock. Die Kids waren Save und wir erstmal Happy. Leider haben wir nach dem ersten Abend feststellen müssen, dass die ganze Reihe auf dem Stockwerk auf den Balkonen im wahrsten Sinne des Wortes "Vollgeschissen" wurde, denn über den Balkonen auf den Dachrinnen saßen Vögel und gaben ihren Kot froh und munter auf den Balkonen und deren Brüstung ab. Auch hier konnten wir die Kinder nicht auf den Balkon lassen, da unsere kleine den Kot zu sich nehmen hätte können. Für uns Erwachsene war das ganze natürlich ganz schön ekelig mit anzusehen! Ich kann sie also nur davor warnen ein Zimmer in diesem Teil des Gebäudes sich geben zu lassen, außer ihnen macht Vogelkot in allen Varianten nichts aus. Problem wäre so schnell gelöst, aber ich denke es wird nichts passieren, zumindest wurde der Hoteldirektion alles mitgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist überwiegend gut und Personal gibt sich große Mühe und ist zudem sehr aufmerksam. Jedoch ist die Kinderauswahl des Essens sehr begrenzt, keine Abwechslung. Ich habe den Eindruck das hier nur Erwachsene berücksichtigt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service hatte große Mängel in der Absprache der Mitarbeiter. Wir haben einmal 20 min. an der Bar gesessen ohne das sich jemand für uns zuständig fühlte. Bei zweiten mal ein paar Tage später warteten wir 10 min an der Bar mit selben Problem! Würde ich ebenfalls nicht als 5 Sterne Service bezeichnen. Es gibt Iberostar Hotels, welche 10 mal mehr drauf haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wirklich ein Traum und die Hotelnähe passt hier einfach gut dazu. Es gibt nach einem 5-10 min. Spaziergang, kleine Einkaufmöglichkeiten und einen Mini-Supermarkt. Also alles völlig ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich den sehr guten Fitnessraum hervorheben, ist sehr gut Ausgestattet und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres bei unseren Gästen so beliebten und für seinen exzellenten Service hoch gelobten 5-Sterne-Selection-Hotels entgegengebracht haben. Bezüglich Ihrer Vorkommnisse unserer komfortablen und modernen Zimmer mit Wohlfühlambiente, bedauern wir, wie wir nach Rücksprache mit der Direktion erfuhren, dass Sie sich leider erst einen Tag vor Abreise mit Ihren persönlichen Beobachtungen an uns wandten. Weder vom Housekeeping noch von anderen Gästen liegen uns ähnliche Bemerkungen vor, und wir verfügen im gesamten Hotel über strikte Reinigungs- und Hygienestandard die von unseren Mitarbeitern tagtäglich eingehalten werden. Dennoch nichts desto trotz wäre Ihnen unsere freundliche Rezeption bei einer kurzen Info selbstverständlich gerne erneut behilflich gewesen. Auch möchten wir erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unseres Barpersonals erhalten haben. Nach Rücksprache mit der Bar, erfuhren wir dass es zu einem Missverständnis kam und die Kellner nicht wussten, dass Sie an der Bar auf Ihr Mittagessen warteten. Wir werden versuchen darauf noch besser zu achten und unseren hoch gelobten Gästeservice auf die weiteren Wünsche zu präzisieren. Unsere einheimische und internationale Küche ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette, die wir ob für Gross oder Klein, im abwechselnden Rhythmus anbieten. Dass Ihren Kindern unser wechselndes Speiseangebot nicht zugesagt hat betrübt uns zu lesen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, unsere Webseite zu besuchen, hier finden Sie alle Details und Informationen zu unseren Hotels, egal ob Urlaubs- oder Stadthotels, in 17 Ländern auf 3 Kontinenten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren. Wir sind sicher, wir haben das Passende und auch das Richtige für Sie. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucía Playa