- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das AP ist eigentlich ein Top-Hotel, hat aber seine Schwächen im Management. Wir wollten einen unbeschwerten Strandurlaub in Andalusien in einem guten Hotel verbringen und hatten uns ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Leider bekamen wir nicht das bestellte und bezahlte Zimmer, sondern ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Ausstattung Standard; noch mit Badewanne; Balkonaussicht wegen seitlichem Meerblick - schlecht!
Küche sehr gut! Barsortiment mittelmäßig!
Speisesaal gut, Barservice haben wir schon besseren erlebt! Freundliches Personal bemühte sich zur Erfüllung der Wünsche.
Anfahrt ca. eine Stunde - aber ein super Strand, und das entsprechende Hinterland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness i.O.; Poolanlage toll, nur gab es zu dieser Jahreszeit keine Auflagen mehr für die dann unbequemen Liegen! Barmusik am Abend sehr gut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem 5 Sterne Hotel am langen Barrosa Strand verbracht haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir versichern Ihnen, dass alle Fotos und Details auf unserer Webseite korrekt sind, jedoch gibt es verschiedene Zimmertypen, die vor Buchung einsehbar und dann ausgewählt werden können, sowie auch unterschiedliche Tarife, die zu einem Missverständnis geführt haben könnten. Von daher tut es uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Auch tut es uns einerseits sehr leid, dass unser Barservice Ihren Vorstellungen nicht immer gerecht wurde und bitten Sie um Entschuldigung. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser serviceorientiertes und freundliches Personal, denn wir verfügen für bekanntlich über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten und ständig geschulten Personal in allen Bereichen unseres Hotels. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt, gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Andalucia Playa