- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wird als 5 Sterne Haus angeboten. relativ kleines übersichtliches Hotel ohne größere Gartenanlage. Der vorhandene Pool mit Poolbar liegt praktisch im 'Innenhof' umgeben ringsum von den Hotelzimmer- Terrassen. Zugang zum Strand über einen Holzweg durch die Dünen.
Alles vorhanden: Minibar, Safe, großer Flachbildfernseher, großes Badezimmer, allerdings leider mit Wanne statt Dusche. Betten waren ok. DZ whatte Verbindungstür, daher aus Nachbarzimmer Geräuschpegel. Spätabends auch andere Hotelgäste leider laut auf dem Gang zu hören.
Essen war sehr abwechselungsreich. Auch die Qualität der Essen war gut. Leider war es im gesamten Restaurantbereich sehr laut. Es war alles offen und es gab keine Raumabtrennungen.
Zimmerreinigung jeden Tag am Vormittag. Bedienung im Restaurant nicht immer freundlich und wechselndes Personal. Allerding war das Person an den Bedientheken sehr freundlich. Besonders nett und witzig war der Mann an der Käseausgabe.
Wenig Restaurants in Nähe des Hotels. Supermarkt fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Hotel selbst hat keinen eigenen Minimarkt. Zum Reisezeitpunkt Mitte November viele Geschäfte geschlossen bzw. nur stundenweise geöffnet. Am Strand war bereits alles abgebaut. Andere Hotels waren zum größten Teil geschlossen. Transfer zum Hotel ca. 40 Minuten. Ausflugsziele eigentlich nur mit Leihwagen zu erreichen, Ausnahme öffentlicher Bus nach Cadiz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment fand im Barbereich statt. Kleine 'Bühne' und relativ wenig Sitzmöglichkeiten. Man mußte dann schon in den Bereich Hotelhalle ausweichen. Ärgerlich für ein 5 Sterne Haus: die Wellnesseinrichtung war kostenpflichtig mit 20€ für 90 Minuten. Mehrere Golfplätze in der Nähe. Hotel bietet Shuttleservice an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Reiner, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen oft gelobtes 5-Sterne-Hotel am fantastischen La Barrosa Strand für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Gerade die Kombination unserer komfortablen Ausstattung in unserer beeindruckenden Anlage gepaart mit unserem detailgetreuen Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für unsere Gäste darstellen. Da wir uns stark auf einen detailgetreuen Service konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein, stimmt uns Ihre Bewertung ein wenig traurig. Auch ist es nicht einfach den speziellen Urlaubs-Kriterien eines jeden Einzelnen gerecht zu werden, daher bieten wir auf unserer Webseite absolute Transparenz für unsere Gäste an, sei es zur Lage, Ausstattung, Umgebung und allen unseren Angeboten, sowie auch zu unseren Extras die jeder selbst vor Ort dazu buchen kann, um unabhängig jeden Tag nach seinen Wünschen gestalten zu können. Reiner, es freut uns dennoch sehr zu lesen, dass Sie unsere weiteren Annehmlichkeiten sehr genossen haben und unsere lecker Küche Ihren Gaumen stets erfreut hat. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Spanien mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Andalucia Playa