Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Für einen entspannten Erholungsurlaub zu empfehle.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen entspannten Urlaub mit ausgiebigen Strandspaziergängen sehr gut geeignet. Schöne und gepflegte, sehr sauberes Hotel. Sehr ruhig. Für Familien mit Kindern eher weniger geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ansprechend möbliert mit viel Strauraum für Kleidung etc. Schönes Bad. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 2. Stock, so dass man gut bei offenem Fenster schlafen konnte. Gute Matratzen! Etwas nervig war, dass ewig der Fernseher anging, sobald die Zimmerkarte den Strom aktiviert har.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot zum Frühstück ist sehr gut, lediglich der Kaffee war häufig nur lauwarm, da würde helfen, weniger Kannen auf Vorrat zu befüllen. Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Abendessen immer ein sehr gutes Vorspeisenangbot und und Dessertbuffet mit tollen Kuchenvariationen. Bei den Hauptspeisen kann noch nachgebessert werden, in dem weniger auf Vorrat gebraten wird. Dann wäre das Fleisch auch nicht so zäh. Wir warten lieber kurz auf unser Essen. Aber der Fisch und die asiatische Ecke waren meistens gut. Nervig waren die stumpfen Messer und bei guter Hotelbelegung die Lautstärke im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Mich stört generell, dass schon abgedeckt wird, wenn noch einer am Tisch isst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferiert von knapp einer Stunde ist noch akzeptel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Fitness und Spa nicht genutzt. Und dass es ausser abendlicher mittelprächtiger Lifemusik kein Entertainment gab, hat nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Andalucia Playa