Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
freundliches Personal, super Essen, toller Ausblic
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und zählt heute eher zur 4-Sterne-Kategorie. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Einen grandiosen Blick auf's Meer. Zimmer von der Größe o.k. Schrank etwas spärlich - für 1 Woche hat es gerade mal so gepasst. Betten könnten etwas besser sein, aber noch vollkommen i.O. Badgröße ausreichend, jedoch etwas duster und ein Kosmetikspiegel wäre vielleicht noch prima


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grandioses, abwechslungsreiches Essen. Für jeden was dabei, täglich frisch und sehr lecker. Der Service im Restaurant sehr gut und sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes freundliches Personal egal in welchem Bereich, immer ein offenes Ohr für Anmerkungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Direkt vor der Tür Geschäfte zum Bummeln, lokale Anbieter für diverse Ausflüge, Mietwagen etc.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war leider nicht so gut.Stellenweise wurde man als Gast ganz schön auf den Arm genommen - hatte mit Comedy leider nicht viel zu tun. Vielleicht lag es auch daran dass die Hauptsaison vorbei war. Ein bisschen Animation hat mittags am Pool stattgefunden, abends ca 45 Minuten Programm und Schluß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Nicole, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und eine schöne Zeit hatten. Zu der Vergabe der Sterne: Auch bei uns auf Kreta darf der Hotelier nicht selbst die Anzahl der Sterne bestimmen. Dies obliegt vielmehr öffentlichen Behörden und ist regelmäßigen, strengen Kontrollen unterlegen. Jedes Jahr renvovieren wir auch immer wieder unser Hotel. Schade, dass Sie mit der Animation nicht sehr glücklich waren. Wir geben dies an unseren Animations-Chef weiter. Vielen Dank aber für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter und die Küche. Dies geben wir selbstverständlich auch sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Sonnige Grüße von Kreta Ihr Aktia Team