Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Etna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Wohlfühlhotel in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in guter Lage, direkter Zugang zum Strand und zur Bar-/, Restaurant-/ und Shoppingmeile. Bis zur Linienbushaltestelle sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Sehr nettes, hilfsbereites und deutschsprachiges Personal an der Rezeption, in den Bars und im Restaurant. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet (Wir hatten sogar einen kleinen Whirlpool im Bad), der Meerblick war genial! :) Deutsche TV Sender sind vorhanden, der Inhalt der Minibar war im Preis enthalten. Das Frühstück, Mittag-/ und Abendessen ließ definitiv keine Wünsche offen, hier ist mit Sicherheit jeden Tag für jeden Geschmak etwas dabei, vielleicht mal mehr, mal weniger. Wie ich finde, qualitativ hochwertig zubereitet. Die Hausweine (weiß, rot, rosé) waren für meinen Geschmank in Ordnung, das Bier (als Bayer) eher nicht, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Es sind immer Menschen dabei, die sich hier über das Essensangebot und dessen Qualität beschweren, aber mit etwas gesundem Menschenverstand ist hier jegliche Kritik fehl am Platz. Sehr sauberer Sandstrand, vielleicht etwas wenig Liegen, aber zur Not kann man die Liegen vom Nachbarhotel für 5,- EUR/Tag (2 Liegen + Schirm) nutzen. Trotzdem hier ein paar Abzüge in der B-Note: - Liegen am Strand waren teilweise sehr durchgelegen, bzw. beschädigt - Frühaufsteher-Frühstück (05:30 - 07:00 Uhr) muss vorher angemeldet werden. Dies steht leider nur in einem Ordner, der im Foyer liegt. Auf dem Zimmer finden sich dazu keine Angaben, obwohl dort wie gewohnt auf einem Informationsblatt alles Wissenswerte steht. Dort hätte ich mir diesen Hinweis auch gewünscht! - Leider hatte ich nach einer Woche die Lichtsteuerung auf dem Zimmer noch immer nicht verstanden. Diese sollte irgendwie per Bewegungsmelder funktionieren, aber wir haben es einfach nicht richtig hinbekommen (war aber nicht weiter schlimm). - Die AllInclusive-Snacks vormittags und nachmittags hätten evtl. etwas üppiger und abwechslungsreicher ausfallen können. Hotel in perfekter Lager zum Flughafen, Strand und als Startpunkt für diverse Ausflüge. Aufgrund der 4 Punkte, die ich oben genannt habe "nur" 5 Sterne!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, deutsches TV Programm vorhanden. Der Meerblick ist ein Traum! Könnte vielleicht noch etwas geräumiger ausfallen, deshalb "nur" 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ hochwertig zubereitetes Essen, sowohl zum Frühstück, als auch zum Mittag- und Abendessen. Große Auswahl, min. 10 täglich unterschiedliche Hauptgerichte, sowohl beim Mittag - als auch beim Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und deutschsprachiges Personal in sämtlichen Einrichtungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Kilomenter vom Flughafen entfernt, Fahrzeit ca. 15-20 Minuten. Haltestelle des öffentlichen Linienbusses ca. 5 Minuten Fußweg. Direkter Strandzugang. Direkter Lage an Bar- /Restaurant- und Shoppingmeile.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Animationsprogramm den gesamten Tag über.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Etna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Michael, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns kennen zu lernen und groß ist die Freude natürlich auch, dass Sie schöne Ferien mit uns erlebt haben. Wir haben Ihre konstruktive Kritik bezüglich Information über das early breakfast und die Liegen an Bord genommen und werden an unser Management weiter leiten. Danke auch dafür. Besonders gefreut haben uns Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter. Denn bei uns allen kommt die typische, griechische Gastfreundschaft direkt aus dem Herzen und unser größter Wunsch ist es daher immer, dass sich einjeder bei uns wohl fühlt und schöne Ferien erlebt. Wir würden uns unwahrscheinlich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen herzliche Grüße von dem sonnigen Kreta. Ihr Aktia Team