Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr saubere Hotel, sehr gutes Essen. Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel, Hanglage am Waldrand, gepflasterter Poolbereich, öffentlicher Strand und Ballermannbars in 10 min über Treppen und Verkaufsstrasse zu erreichen. Hotel eigener Strand 2,5 km entfernt mit Strandbar, zu Fuß oder mit Hotelshuttel zu erreichen. Keine Gartenanlage


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer in angenehmer Farbgestaltung. könnten 1-2 qm größer sein aber für mich als Einzelperson ausreichend. Sehr sauberes modernes Badezimmer aber etwas schmal gehalten. Sanitäranlagen top. Zwei große Einzelbetten, Schreibtisch, Balkon mit Poolblick und seitlichen Meerblick gehabt. Jeden Tag eine Flasche Wasser, 2 Dosen Bier und 2 Saftgetränke im Kühlschrank. Betten sind sehr angenehm, pro Bett, 2 Kopfkissen mit unterschiedlicher Volumenfüllung. Sollte fuer jedem was dabei sein. Balkontür leider nicht auf Kippe stellbar, Panoramaglasfront zum Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • We da nichts findet, satt wird und mit mindestens 2-3 kg mehr aus Urlaub kommt, sorry kann ich nicht verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was den Gast angeht, sehr freundliches, hilfsbereites Personal an allen Bereichen. Von der Putzfrau, über die Kellner, Barpersonal, Animateure, Security, Rezeption nur positive Erfahrung gemacht. Wer freundlich und Respektvoll ist, der wird hier das gleiche zurück bekommen, mit etwas mehr bulgarischer Herzlichkeit. Leider sind manche Gäste nur Arschlöcher!!! Kritik nur am Management, das zum Saisonende, trotz ausgebuchtem Haus, recht früh die Mitarbeiter entlässt und damit den Service deutlich, auf Kosten des Personals, runterfährt. Am Abend nur die Lobbybar mit 1-2 Personen zu bestücken, die Poolbar immer ab 18:00 zu schließen, obwohl die Gäste fast nur noch im Hotel bleiben, da die ganzen Ballermanbuden zu sind, zeigt ein Missmanagement auf Kosten des Service, Personsl und natürlich der Kundenzufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hanglage am Waldrand, gepflasterter Poolbereich, öffentlicher Strand und Ballermannbars in 10 über Treppen und Verkaufsstrasse zu erreichen. Hotel eigener Strand 2,5 km entfernt mit Strandbar, zu Fuß oder mit Hotelshuttel zu erreichen. Keine Gartenanlage. 20 min zum Flughafen, Ruhigere Lage, da fast am Ende der Hotelkomplexe, nicht für Leute mit Gehbehinderung zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr minimalistisch aber scheinbar so vom Management gewollt. Es gibt ein Hamam, Disko im Haus. Habe ich beides nicht besucht. Lieber mir ein Auto gemietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden sind. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie irgendiwe das Gefühl hatten, dass einige Mitarbeiter entlassen wurden. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Genau weil wir viel Wert auf die Gästezufriedenheit legen bleibt das Hotel (sogar auch mit wenigen Gästen) voll funktionsfähig. Aus diesem Grund funktioniert der hoteleigene Strandabschnitt mit der Strandbar und dem Shuttlebus bis zum Ende und nicht wie es in allen Reisebroschuren und Reisekatalogen angemeldet war - 15 September. Das haben wir nur extra für Sie - unsere Gäste- gemacht. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams! HVD Viva Club Hotel