Schlecht

Bewertungen für HVD Viva Club Hotel

• Nadin Alter 31-35

„Super 4-Sterne Hotel”

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten, wobei man laut Reiseleitung immer das letzte Hotel ist was angefahren wird. Ansonsten erreicht man den Goldstrand schon in 30 Minuten. Hotel ist sehr modern, Personald sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Geschäft vor dem Hotel. In ein Taxi...

• Klaus Alter 70 +

„ Als 4-Sterne Hotel richtig eingestuft”

Etwas versteckt gelegen, aber eine gute Ausstattung sowie freundliches Personal brachten eine gute Urlaubsstimmung!

• Kiki Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub- trotz nicht so gutem Wetter”

Wir sind morgens am Flughafen Varna gelandet, wir wurden sofort freundlich zu unserem Shuttlebus geführt. Von da aus ging es in Richtung Goldstrand, wir waren das letzte Hotel welches angefahren wurde, die Fahrt dauerte ca. 40 Minuten. An manchen Hotels war ich echt schon froh, dass es nicht unseres...

• Anja Alter 31-35

„Sehr, sehr empfehlenswert!”

Das Personal ist super nett, die Ausstattung sehr gepflegt, das Essen und die Auswahl ist der Hammer, alles in allem ein top Urlaub !!!!

• Stephan Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel zu einem günstigen Preis. ”

Sicherlich eines der besten Hotels in Bulgarien, welches seine Leistung mit einfachen Mitteln noch verbessern könnte. Z.B. waren die Liegen am Pool und am Strand sehr ungemütlich und zumindest am Strand auch defekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber absolut.

• Sandra Alter 26-30

„Wer All incl. bucht, bekommt eben auch All incl. ”

Ich möchte das Hotel ergänzend bewerten, da hier einige Bewertungen bereits vorhanden sind, jedoch auf ein paar Dinge nochmals eingegangen werden sollte.Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass bevor dieses Hotel gebucht wird, sich klargemacht werden sollte, was man bucht bzw. was man buchen möchte....

• Willi Alter 51-55

„Gute Erholung in angenehmer Anlage”

Gut eingerichtetes Hotel. Swimmingpool mit Poolbar, innen Lobby-Bar. 2 Aufzüge. Ganze Anlage auf einem nicht zu großen Grundstück.Strandbereich etwas abseits, jedoch mit gut organisiertem Shuttle-Service erreichbar.

• Schwoba Alter 26-30

„Super hotel ”

Ruhige Lage. Personal nett und alle sprechen deutsch. 90% deutsche Touristen. Preis Leistung sehr gut. Zimmer sind schön und geräumig. Hotel wurde vor kurzem renoviert.

• Veroniks Alter 61-65

„Gut geführtes Hotel, kann man empfehlen”

Das Hotel ist sehr gut, Personal uns Service super. Liegen am Pool etwas durchgelegen. Zum Strand fährt ein Shuttlebus kostenlos. 2x Themenessen( sehr zu empfehlen). Leider führt nur eine Treppe in den Ort, ist verbessungswürdig, für alte Leute anstrengend.

• Tobias Alter 19-25

„Sehr schöner Urlaub!”

Schönes Hotel, welches für Jung und Alt geeignet ist. Wir waren das erste Mal in Bulgarien und waren mit dem Hotel vollkommen zufrieden.

Hotels in der Nähe von HVD Viva Club Hotel

Beliebte Hotels in Goldstrand