- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist nur zum entspannen für ältere leute und Paare und jugendlichen.aber nicht für Singles .Achtung Singlealarm. Schlechte Animationsteam würde die zwei wochen von die animatöre(rin) nicht ein einziges mal angesprochen immer ignoriert.Keine Erste hilfe geschultes personal geschweige vom Artzt im Hotel ,eine junge dame ist bewusstlos am pool geworden keine konnte ihr helfen und bis der notarzt gekommen ist mindestens 30 minuten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giannis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Giannis, Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und dass Sie es nicht weiterempfehlen würden. Bezüglich Ihres Kommentars möchten wir einige Präzisierungen machen: • Wir haben immer danach gestrebt, unsere Animation mehr Gäste zu erreichen. Aus diesem Grund haben wir seit diesem Jahr die Anzahl unserer Animateure im Hotel erhöht. Jeder von unserem Animationsteam kann Deutsch sprechen und das Animationsprogramm wird bevor jeder Aktivität bekanntgegeben. Außerdem verbringen die Animateure viel Zeit unter unseren Gäste, sowohl am Pool, als auch drin im Hotel. Es wundert uns, dass unser Animationsteam Sie verpasst hat, oder Sie haben sich an den organisierten Aktivitäten nicht beteiligt. • Bezüglich des Falls mit dem Mädchen, dass in Ohnmacht gefallen ist – im Rahmen von 10 Minuten hat sein Freund gezögert, ob er den Arzt ruft. Nach dem Eingriff der Hotelleitung wurde der Arzt sofort angerufen. Der Arzt ist gleich ins Hotel kommen. In keinem Fall sind mehr als 30 Minuten bis zur Ankunft des Arztzes im Hotel verlaufen. Es tut uns noch einmal Leid, dass Sie mit den Dienstleistungen, die wir allen unseren Gästen anbieten, nicht zufrieden sind. Viva Management Team