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Swen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen leider nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer: - Zimmer funktional aber auch nicht mehr - Defekter Mini-Bar Kühlschrank - Bad stank permanent nach Gully - Klimaanlage nicht veränderbar (nur 23 Grad) Restaurants/Service: - Furchtbares Essen - Einheitsbrei - zu den Stoßzeiten unheimlich voll und wuselig - Sehr unfreundliches und ausschließlich junges Servicepersonal (wir fühlten uns selten als Gast und Willkommen) Hotelanlage: - Keiner der drei Pools beheizt und damit sehr kaltes Wasser - Anlage am Abend nicht beleuchtet, Poolbeleuchtung nur ab und zu an - Hotel scheint ein Stromproblem zu haben Wir werden leider nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig war es. Und einen schönen Meerblick hatten wir auch. Allerdings hat unser Zimmer unangenehm gerochen, vor allem im Bad kaum auszuhalten. Kühlschrank funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer gleich und leider nicht so lecker. Typisch Großküche in solch riesigen Hotels. Wir waren ein bisschen enttäuscht.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahme haben wir die gesamte Woche eher unfreundliches Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen Varna zum Hotel 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich Mühe gegeben und vor allem Programm für die 7-10 Jährigen geboten. Um die Anlage herum gab es wenig Möglichkeiten. Der nächste Ort Obsor lag 5 Minuten mit den Auto entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Swen, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre höchste Zufriedenheit nicht erreichen konnten. Wir sind sehr überrascht, dass Sie mit dem Essen in unserem Haus und mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden geblieben sind. Das sind eine von den Merkmalen unseres Produktes , unsere Gäste bewerten immer sehr hoch die Vielfalt und die Qualität unserer Speisen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert . Wir möchten jeden persönlichen Geschmack treffen und würden gerne persönlich für Sie kochen. Ihre Aussage für defekte Mini Bar im Zimmer ist auch überraschend für uns , da Sie an der Rezeption nichts gemeldet haben. Bevor neue Gäste das Zimmer beziehen, prüfen unsere Supervisors alle Geräte im Zimmer und die ganze Technik ( von Lichtkörpern bis Fernseher). Nach Ihrer Abreise wurde auch alles geprüft und alles funktioniert perfekt. Der Geruch im Bad haben Sie leider auch nicht an der Rezeption gemeldet. Die Klimaanlage in dem ganzen Hotel ist zentrall programiert. Leider auch bei diesem Punkt hatten wir die Gelegenheit nicht Ihnen persönlich zu erklären. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohlfühlen jeder einzelne Gast für uns die höchste Priorität ist. Ihre Bemerkungen werden von allen unseren Abteilungen zur Kenntniss genommen und wir werden die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung treffen. Wir hoffen sehr darauf, dass Sie sich irgendwann wieder für unser Haus entscheiden werden. Uns wird es große Ehre , Ihr Gastgeber wieder zu sein und von unserer Sorgfalt, Hingabe und Gastfreundschaft zu überzeugen . Bis dann wünschen wir Ihnen alle Liebe und Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team