Archiviert
Na. (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Super Hotel. Super Lage. Super Animation.

5,8/6
Im Juni war ich (21 Jahre) mit meinem Bruder (27Jahre) und meiner Mutter zum 4. im Miramar.
Wie immer war alles super. Riesen Auswahl an Essen. Super freundliche Mitarbeiter die bei Fragen immer zur stelle sind und alles beantworten. Auch so kommt das personal auf einen zu und fragt ob den alles in Ordnung sei. Im Miramar merkt man wirklich das man als Gast Willkommen ist.

Auch die Animation ist super. Egal ob Kids Club oder Animation für die Erwachsenen. Paco und Bobo konnten und immer zu allem animieren obwohl wir nicht immer wirklich Lust hatten durch ihrer Freundlich Art und gute Laune konnten sie uns zu allem überreden. Selbst zur Wassergymnastik könnte Paco einen animieren obwohl wir ziemliche Sportmuffel sind und das hat sogar spaß gemacht :)
Was die Animation angeht gibt es nichts zu verbessern alles wird angeboten ob Tischtennis oder Volleyball, Boccia Dart und mehr. Auch mit Nike beim Zumba macht es wahnsinnig spaß.

Eins weiß ich sicher das war nicht mein letzter Urlaub im Miramar ich werde nächstes Jahr ufjedenfall wiederkommen. Das Miramar ist für mich wirklich ein Traum Hotel ♥

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Na.
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich