Alle Bewertungen anzeigen
Kessy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Kein Gold Award Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war noch nie in so einem schlechten Hotel. Sehr Laut und wenn das Hotel voll ist findet man keine Ruhe zum Entspannen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Also die Zimmer waren völlig in Ordnung zumindest in dem wo wir waren. Kein Luxus aber ausreichend. Nur die Einrichtung ist schon abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Da kann man in einer Bahnhofshalle komfortabler und ruhiger essen. Das italienische Restaurant war aber sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel fühlt sich für seine Gäste nicht verantwortlich. Das sagt doch alles.... Geld wechseln an der Rezeption ist nicht möglich. Bei der Ankunft haben wir einen Zettel in die Hand bekommen und wurden nicht vom Personal über Ablauf informiert. Das Personal ist auch völlig unfähig und unfreundlich. Die Reiseleitung ist nur einmal die Woche da um Ausflüge zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt 1,5 Std vom Flughafen Burgas entfernt. Irgendwo im nirgendwo. Und rings herum lauter riesige runter gekommende Bettenburgen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein Angebot! Außer dumme Cocktailspiele. Sehr animierend wenn man AI hat. Der Kids Club ist auch nicht zu empfehlen. Die kümmern sich gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kessy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kessy, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar für unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen jede Gastmeinung und haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Feedback von unseren Gästen. Die Sorge und die persönliche Beziehung zu jedem Gast sind eine von den Grundlagen unseres Hotelkonzeptes. Unsere Mitarbeiter sind größtenteils junge hoch motivierte Leute, die mit Lächeln vom Herzen unsere Gäste empfangen und bedienen. Die Hotelinformation mit Öffnungszeiten der Restaurants und andere wichtige Informationen erklären die Rezeptionisten jedem Gast bei den Ankunft. Selbstverständlich sind die Angestellten an der Rezeption 24 Stunden zur Verfügung bei weiteren Fragen und Anliegen. So war auch der Fall als Sie und Ihren Mann nach Arzt gefragt haben . Arzt wurde sofort angeruft , bei der Verständigung geholfen und am nächsten Tag haben Sie direkt mit der Hotelleitung gesprochen. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie mit dem Front Office Manager, Restaurant Manager und F&B Manager mehr mals geredet und die haben sich für Ihr Wohlbefinden gekümmert – mehrere Reservierungen für A la cart Essen, Ermäßigung bei der Reservation Ihres Mannes usw. Auch an dem Abend als Sie Arzthilfe benötigt haben, hat sich auch ein Vertreter des Hotelsmanagements engagiert. In diesem Zusammenhang finden wir Ihre Aussage, dass das Hotel für seine Gäste nicht verantwortlich ist, sehr überraschend und ungerecht. Club Hotel Miramar werbt sich als kinderfreundliches Familienhotel wo die Kindern und die Eltern zusammen Spaß haben können. Den Ruhesuchenden bieten wir ein Relaxpool, es gibt tagsüber mehrere Möglichkeiten zum Essen, damit sich die Gäste gut verteilen können. Überraschend finden wir auch Ihrer Bewertung des Animationsangebot. Darts, Beachvolleyball, Boccia sind nur ein Teil der Aktivitäten für die Erwachsenen. Im Kinderclub kümmern sich die Kollegen, immer die Kleinen gut zu betreuen. Wir glauben, dass wenn die Kinder Spaß haben, können die Eltern auch ruhig den Urlaub genießen. Wir danken Ihnen noch mal für die geäußerte Meinung und wünschen Ihnen alles Gute. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie wieder empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement HVD CLUB HOTEL MIRAMAR