- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Es ist sauber und hat eine schöne Außenanlage. Zimmer sind eher enttäuschend. Wir sind abends in das Hotel eingereist, man hat uns im Erdgeschoss ein Zimmer gegeben. Das hat so stark nach Schimmel gerochen das man keine Sekunde im Zimmer bleiben konnte. SCHIMMEL hat man nicht direkt gesehen da täglich drüber gestrichen wird. Wir haben dann ein Zimmer in der ersten Etage bekomme. Das Zimmer hat nicht nach Schimmel gerochen. Fernseher funktioniert aber vieler Kanäle kann man nicht deutlich sehen "Schnee". Glasplatte am Schreibtisch war beschädigt, was gerade für Kinder gefährlich ist (verletzungsgefahr) wurde aber nach Reklamation sofort entfernt. Badezimmer stinkt ab uns zu weil der Bodenablauf trocken wird.
Zimmer sind eher enttäuschend. Wir sind abends in das Hotel eingereist, man hat uns im Erdgeschoss ein Zimmer gegeben. Das hat so stark nach Schimmel gerochen das man keine Sekunde im Zimmer bleiben konnte. SCHIMMEL hat man nicht direkt gesehen da täglich drüber gestrichen wird. Wir haben dann ein Zimmer in der ersten Etage bekomme. Das Zimmer hat nicht nach Schimmel gerochen. Fernseher funktioniert aber vieler Kanäle kann man nicht deutlich sehen "Schnee". Glasplatte am Schreibtisch war beschädigt, was gerade für Kinder gefährlich ist (verletzungsgefahr) wurde aber nach Reklamation sofort entfernt. Badezimmer stinkt ab uns zu weil der Bodenablauf trocken wird.
Essen Top Nur Schade das man den Café Frappe erst ab 10 Uhr bekommt. Bei all inklusive Ultra erwarte ich sowas. Ich trinke den Café gerne bereits vorher ;)
Sauberkeit top Kinderbetreuung top Essen top Animation top
Direkt am Meer und man kommt auch fußläufig In die Stadt wo man gut stoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und kinderclub super echt perfekt. Es fehlt ein schöner und großer Spielplatz für kleine und große Kinder. Was gibt zwar ein Spielplatz, der ist aber eher langweilig. Es gibt keine Abenteuerlichen Wasserrutschen für ältere Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Giovanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Genna, Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie unsere Leistungen größtenteils genossen haben und positiv bewerten. Jede Gastmeinung ist uns wichtig und wir freuen uns immer einen Feedback von unseren Gästen zu bekommen. Ihr Kommentar beinhaltet leider viel verwirrende und falsche Information. Aus diesem Grund möchten wir auch unsere Stellungnahme äußern. Sie haben ein Standard Doppelzimmer Landseite / Parkblick gebucht. Das ist der billigste Zimmertyp in unserem Haus. Die Größe und die Einrichtung sind absolut gleich wie bei allen anderen Standardzimmern nur der Ausblick unterscheidet sich. Gleich nach Ihrer Anreise haben Sie an der Rezeption gemeldet, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, da „es Schimmel im Zimmer gibt“. Ihnen wurde sofort ein anderes Zimmer / Standard Doppelzimmer mit seitl.Meerblick / angeboten, das Sie in Anspruch genommen haben. Am nächsten Morgen haben Sie einen Brief für die Hotelleitunng vorbereitet, wo Sie direkt einen weiteren kostenfreien Umzug in dem neuen Deluxe Gebäude verlangen, sonst sollten wir uns Gedanken machen, was die Nachfolger Ihres Sohnes im Internet mit unseren online Ruf machen könnten. Das erste Zimmer am Erdgeschoss wurde gleich am nächsten Morgen geprüft und es gab weder Schimmel noch Geruch nach Schimmel. Das Hotel hat Ihnen ab nächsten Tag eine Umbuchung mit Aufpreis in Höhe von 360 Euro ins Deluxe Gebäude angeboten , was Sie abgelehnt haben. Ganz wunderlich finden wir Ihre Aussage für den Cafe Frappe. In den Katalogs und im Internet ist ausgeschrieben, dass man Frappe ab 10 Uhr bekommt . Unsere Kollegen haben aber ausnahmensweise für Sie jeden Morgen Frappes gemacht, die Sie auch der Reiseleiterin morgens gegen 8 Ihr serviert haben. Zusammenfassend möchten wir darauf betonen, dass das Wohlfühlen unserer Gäste unsere höchste Priorität ist. Falls ein Fehler unsererseits gemacht worden ist oder fehlende beschriebene Leistungen vorhanden sind , werden wir selbstverständlich bieten wir unseren Gästen Entgegenkommen, aber bei Ihnen ist das nicht der Fall. Sie haben versucht uns zu erpessen und solche Behandlung akzeptieren wir nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie werden für die Zukunft das passende Hotel für Sie finden. HVD Club Hotel Miramar Team