Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vorsicht ist ein 3 Sterne Hotel, renovierungsbedürfig!
1,6 / 6

Allgemein

Wie schon gesagt, das Hotel ist renovierungbedürftig, im zimmer nur dusche , diese ist nicht tiefe und das Wasser läuft seeeehr schlecht ab aolso ist die Badezeit bis 2-3 Minuten eingeschränkt sonst steht das ganze Bad im Wasser. Ausserdem das Waschbecken war sehr Dreckig. Im Zimmer haben wir nur eine Nacht geschlafen, da es die ganze Nacht seeeht laut war, als ob man in einer Diskothek schlafen würde. Vielleicht für die Leute, die zum Party machen hin fahren zuempfehlen jedocht nicht füt Familienurlaub. Mein Tipp : Iberostar Sunny Beach Hotel. Wir haben noch 250 drauf bezahlt und einen schönen Urlabu verbracht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist im schlechten Zustand, schon bei der Eigangstür die sehr mangelhaft aussaht und das nicht nur in unserem Zimmer in allen! Die Bwttwäsche war sauber , Bad ist eine Katastrphe wirklich!!! Nicht für große na sogar nicht für mittlere Ansprüche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkein o.k. Atmosphäre o.k. Qualität und Angebot sehr schlecht. Und wir hatten den Vergleich mit Iberostar, das ist das Angebot vielllll größer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich muss gestehen das wir nur eine NAcht im Bor verbracht haben und einen Tag aber vom Service keine Spur, beim Frühstück wurde ich von einer Kellnerin fast umgeschmießen keine Entschldigung gar nichts, dabei hatte ich einen heißen Tee in der Hand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Laut! Aber zentral. Wir haben aber das Hitel gewechselt, Iberostar Sunny Beach steht aber nebedran jedoch ar es aber nicht so laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2