Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit familiärer Atmosphäre im Herzen von Sunny Be
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einfach Klasse. Wir haben unseren Urlaub im Ferienort Elenite begonnen und mussten wegen der miserablen Verhältnisse dort umbuchen was uns zum Club Bor geführt hat. Schon der erste Eindruck war wunderbar. Saubere und gemütlich moderne Hotellobby mit Bar. Eine gepflegte und von Blicken abgeschirmte Poolanlage machte Lust auf Urlaub. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und motiviert. Die Zimmer laden ein auch mal bei schlechtem Zimmer dort Zeit zu verbringen. Das Restaurant bietet trotz All-Inclusiv ein tolles Angebot an Speisen, die genauso gut schmecken wie Sie presentiert werden. Dazu gehört ein Büffet sowie Show Cooking und tolle Bedienung. Das Hotel liegt ca. 100 Meter vom Stadtkern entfernt und hat trotzdem eine sehr ruhige Lage. Ein perfekter Urlaubsort. Dieses Hotel ist einfach spitze. Wir möchten es gerne weiterempfehlen und werden daher immer wieder gerne wiederkommen. Das Hotel ist leider bisher nicht über Thomas Cook buchbar. Da wir ein anderes Hotel gebucht hatten und dies sich als Reinfall entpuppte, wurden wir im Club Bor untergebracht. Der Club Bor ist über Neckermann buchbar. Was ich noch loben möchte ist die Reiseleitung von Thomas Cook und auch Neckermann. Thomas Cook hat sich rührend um uns gekümmert aber da die Reiseleitung nicht täglich vor Ort war hat sich die Neckermanntruppe um uns gekümmert. Das nenne ich vorbildlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und freundlich eingerichtet. Die Zimmermädchen geben sich die größte Mühe und machen Ihre Arbeit sehr gut. Beim Handtuchwechsel wird man sogar mit kreativen Ideen überrascht, wie man ein Handtuch niedlich drappieren kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen und eine große Auswahl an Getränken und Speisen sind zu jeder Tageszeit verfügbar. So macht das Schlemmen Spaß. Die Küche bietet deutsche und bulgarische Küche und schafft es alle zufrieden zustellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und immer motiviert den Gästen mehr als nur einfach Bedienung zukommen zu lassen. Die Kellner kümmern sich liebevoll um Kinder und Gäste und speisen niemanden mit knappen Anworten ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100 Meter zum Strand und zum Stadkern. Schöner geht es einfach nicht. Man hat Ruhe und ist schnell und einfach dort wo man Party machen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist schön und gepflegt und bietet genügend Liegen Sonnenschirme und Tische. Ein Billiard Tisch sowie ein schöner Kinderspielplatz, ein Volleyballfeld, Tischtennisplatte, Showbühne und diverse Spiele stehen zur Verfügung. Für Animation ist durch die tolle Neckermann Truppe gesorgt. Die Animation ist einladend und nicht aufdringlich. Gerne sind die Animateure auch einfach für ein Schwätzchen mit den Gästen zu haben. Für jeden ist etwas dabei. Wer allerdings auf aufdringliche Poolspielchen steht ist hier eher fehl am Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2