• Hotelübersicht
Maria (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Hotel für einen entspannten Familienurlaub

Sehr schönes Hotel im Zentrum vom Sonnenstrand.
Unser ursprünglich gebuchtes Hotel hatte geschlossen und wir wurden auf das Bor umgebucht. In Bezug auf Essen, Komfort und Sauberkeit kann man sagen: Besser geht nicht. Wir haben es nicht bereut und hatten eine wunderschöne Urlaubswoche.

Das Hotel liegt im Zentrum vom Sonnenstrand. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist nur ca. 10 Minuten entfernt.

Wir hatten ein großes modern eingerichtetes Familenzimmer. Es gab ein großes Zimmer mit Doppelbett, Kühlschrank, Safe, Kleiderschrank und TV Ecke. Ein Bad mit großer Dusche, WC und Föhn. Und ein weiteres Zimmer mit Doppelbett, Schrank und TV. Außerdem hatten wir einen Balkon mit kleiner Sitzgruppe und Wäscheständer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr nettes und engagiertes Personal. An der Rezeption gab es immer auch deutschsprachiges Personal.
Zur Begrüßung gab es gleich erstmal ein Glas Sekt.
Auch die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich. Die Reinigungskräfte machen einen super Job, denn es war wirklich überall sehr sauber.

Wir hatten Ultra All-in. Allerdings haben wir das Mittag meistens ausgelassen und uns am Strand eine Kleinigkeit gekauft. Das Essen hat keine Wünsche offen gelassen. Aufgrund der aktuellen Lage ( Corona Pandemie) wurde man am Buffet vom Personal bedient. Das war überhaupt kein Problem. Wir konnten uns aussuchen was wir wollten. Es gab jeden Abend was anderes. Pizza , Salate, Pommes und verschiedene Desserts gab es natürlich immer. Es hat alles sehr gut geschmeckt und war für jeden was dabei.

Sehr angenehme Atmosphäre, da das Restaurant nicht so riesengroß ist. Man kann gemütlich drinnen sitzen oder wenn man möchte sich draußen einen Platz suchen auf der überdachten Terrasse mit Blick auf dem Pool.

Das Hotel hat einen schönen Pool und an der Poolbar wurde Abends Musik gespielt. Mehr Animation war zu dem Zeitpunkt nicht, aber das lag vermutlich an der aktuellen Situation. Es gibt einen kleinen Spielplatz und einen Wellnessbereich.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Maria
Liebe Maria,

herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihr wunderbares Feedback. Wir haben uns sehr gefreut Ihre Bewertung zu lesen und sind glücklich, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundliche Grüsse
Ihr Hotelteam Bor