- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber, nahegelegen zum Strand (ca. 3 Minuten Fußweg) und von vielen Geschäften umgeben. Für unseren Urlaub in Bulgarien war dieses Hotel deshalb perfekt. Trotz der sehr zentralen Lage, konnten wir nachts sehr gut schlafen. Von dem Nachtleben drumherum haben wir nichts mitbekommen.
Die Zimmer sind außer den Betten (auf denen wir sehr gut schlafen konnten), auch mit einem Fernseher, einer Minibar und einer Klimalage ausgestattet. Im Badezimmer befand sich eine große Dusche, ein eigenes WC und auch ein Haarföhn. Außerdem wurde das Zimmer täglich von dem Reinigunspersonal gesäubert und auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Täglich gab es morgens, sowie mittags und abends immer ein großes Buffet, welches auch abwechslungsreich angerichtet wurde. Somit dürfte auch für jeden Geschmack etwas dabei sein. Unter anderem werden zum Abendessen auch verschiedene Themenabende ausgeführt, wie z.B. italienisch, asiatisch oder auch typisch bulgarisch. Wir waren von dem Essen dort stets begeistert.
Das Personal war stets freundlich und auch bemüht, die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Vom Flughafen in Burgas ist das Hotel ca. 45 Minuten mit dem Auto entfernt. In ca. 3 Minuten erreicht man den Strand zu Fuß. Um das Hotel herum gibt es viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Also befindet sich das Hotel in einer Top-Lage, da man sehr viele Möglichkeiten hat, sich dort zu verweilen. Bushaltestellen befinden sich auch in unmittelbarer Nähe, mit denen man auch gerne in andere umgebene Ortschaften fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure führen dort ihr tägliches Programm mit Leidenschaft und Begeisterung durch. Besonders beim Wasserpolo hatten wir immer besonders viel Spaß. Auch für Abends wurde dort täglich anderes Programm geplant, wie z.B. ein Bingo-Abend, ein Quiz oder auch verschiedene Tanzshows wurden vorgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicol, wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv hier auf Holidaycheck zu bewerten. Toll, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hvd Club Bor Liebe Grüße, Hvd Bor Team