Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder HVD Club Bor Sonnenstarnd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von 2017 auf 2018 hat sich das Hotel verschlechter in allen belagen. für 3 wochen über 3000€ gezahlt für das hätte ich mehr erwartet. es endspricht nicht nicht der einstufung von 4* auf keinen fahl eher 3* nach alndes art und auf deutsche art eher 2*. Bescherden worden nicht endgegen genommen weder vom Hotel noch von reiseleitung.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer reischt aus so lange die sonne da ist an regentag zu klein. Deutsche TV pogramm zeitweisse nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Klate und noch rohes fleisch. Fremdköper in den speissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • das küschen personal ist anscheinend nicht in Hygiene geschult, kein waschen der hand., Lust los, drausen rum laufen in küschen kleidung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kurzer weg bis zum strand. Sonst nicht viel los da. Selbst das hotel bitet nicht viel an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viel zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar auf der Seite von Holidaycheck zu schreiben. Jede Gastmeinung ist uns wichtig und unsere höchste Priorität sind die Zufriedenheit und das Wohlfühlen unserer Gäste.  Wir bedauern aufrichtig, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht wurden. Dies ist für uns unverständlich, da Sie in ständigem Kontakt mit dem Management des Hotels Bor standen und wir Ihre Empfehlungen und Bemerkungen berücksichtigt haben. Unser Team widerspricht ausdrücklich Ihrer Aussage, dass das Hotel nicht der 4-Sterne-Kategorie entspricht. Unsere führende Position bei „Holidaycheck“, die hohe Anzahl an ständigen Gästen, die regelmäßigen Kontrollen seitens der Reiseveranstalter und der staatliche Behörden (welche mit Dokumente bescheinigt werden können) bestätigen die Unwahrheit Ihrer Behauptung. Die Tatsache, dass Hotel "Bor" zu den HVD Hotels gehört, erfordert einen hohen Servicestandard. Mit großem Bedauern lesen wir Ihren Kommentar über das Küchenpersonal, da der Service in unserem Haus groß geschrieben ist und jeder Gast bedienen wir mit Lächeln vom Herz. Jeder Mitarbeiter des Restaurants und der Küche hat alle medizinischen Untersuchungen durchlaufen, bevor er in Hotel „Bor“ eingestellt wurde, aus diesem Grund glauben wir, dass es keinen Grund gibt, dass sich unsere Gäste dafür sorgen machen. Alle Mitarbeiter wurden angewiesen, die Hygienevorschriften bei der Arbeit zu beachten. Das Hotelrestaurant hat Buffets und „Showcooking“, die vom Küchenpersonal bedient und versorgt werden. Daher halten wir es für ganz normal, dass Sie Küchenpersonal in Küche-Arbeitskleidung und -schuhe im Speisesaal sehen. Wenn es so passiert ist, dass Fremdkörper in der Speise aufgetreten sind und ein Manager des Restaurants informiert worden ist, wurde diese Speise entfernt und sofort vom Buffet weggeworfen. Im Zusammenhang mit den Beschwerden über das Fernsehsen: Das Hotel nutzt einen Satellit, deshalb ist das Signal auf einigen Kanälen manchmal schwächer. Ihrer Einschätzung, dass die Auswahl an Unterhaltungsvorschlägen zu gering ist, widersprechen wir ausdrücklich. Das Programm ist äußerst abwechslungsreich und auf das Alter und die Vorlieben der Gäste zugeschnitten, was durch die vielen positiven Bewertungen bewiesen wird. Wir bedanken uns.dass Sie nochmal Club Hotel Bor für Ihren Urlaub ausgewählt haben und wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft. Mit freundliche Grüße Ihr Hotelteam'' BOR''