Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hier unbedingt Urlaub machen ;-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres aber sehr sauberes und modernes Hotel, man fühlt sich willkommen , das Personal ist super freundlich . Uns wurde dieses Hotel vom Reisebüro empfohlen und wir haben es nicht bereut.Die Hotelbar ist 24 Std. geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super modernes Zimmer und Bad, wird täglich sauber gemacht und nach Wunsch erhält man immer frische Handtücher. Eine kleine Minibar gefüllt mit 2 gratis Bier und Saft , zusätzlich steht immer eine große Flasche Wasser und 2 Gläser bereit , super !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinnig gutes Essen mit riesiger Auswahl, uns hat es umgehauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt sich riesige Mühe und hält auch alles sauber. An der Rezeption bekommt man immer sehr freundlich Informationen. Am Abreisetag bekommt man ein Lunchpaket wenn man früh weg muss, super ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider sehr laut, bis um 5 Uhr in der Früh, man kann nicht mit offener Balkontür schlafen, aber wenn man diese zu macht ist Ruhe. Klimaanlage funktioniert auch super, das Zimmer ist dann immer schön kühl, wenn man sie anschaltet. Man ist sofort in der Einkaufsmeile, die Verkäufer sind absolut nicht aufdringlich, es gibt sehr schöne und hochwertige Textilien zu kaufen, wir waren echt baff. Der Sandstrand ist ruck zuck zu erreichen , für Liegen und Schirm muss man umgerechnet jeweils 5€ bezahlen, echt teuer, aber wir kauften uns einen kleinen Schirm ( ca. 10€) uns legten uns in den schönen Sand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Billardtisch , eine Tischtennisplatte und ein Fitnessraum vorhanden, nicht groß aber reicht. Täglich gibt es Wassergymnastik usw. , was will man mehr ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit allen unserer Leistungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität, daher sind wir froh, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir sind damit sehr zufrieden, dass Sie uns auch in diesem Sommer besuchen werden. Sonnige Grüße aus Sonnenstrand HVD Bor Club Hotel Team