Super sauber sehr gepflegt, sehr gutes Essen reichhaltig und lecker, freundliches Personal, das Hotel müsste 4 Sterne besitzen, immer wieder gerne. Das Hotel erstrahlt, wie eine Perle in einer Muschel.
Betten/Matratzen sehr gut, Zimmergröße annehmbar, gewöhnungsbedürftig die Glastüren zur Toilette und Dusche im Zimmer, Waschbecken im Zimmer in unserem Suite.
Die Zeiten waren ausreichen für Frühstück und Abendessen. Essen ist Landestypisch , lecker, sauber, frisch, angerichtet in Büfettform und wurde bis zum Ende immer wieder aufgefüllt.
Personal waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, der Strand von El-Arenal ist vom Hotel ca. 350 m weg, der feine Sandstrand erstreckt sich über ca. 2 km der flach ins glasklare Wasser reinreicht, viele Lokale, Ausflugsziele, Bushaltestellen, Taxi, Geschäfte, Restaurants, Ballermann 6 + Mega Park (ca. 1km), Strandpromenade mehrere km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleine Poolanlage da jedoch der feine, flach abfallende Sandstrand nicht weit entfernt ist, egal. Haben ansonsten nicht am Freizeitprogramm teilgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute und Arbeitskollegin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht, den Service, die Lage, sowie das Essen genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service

