Alle Bewertungen anzeigen
Ute und Arbeitskollegin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Super sauber sehr gepflegt, sehr gutes Essen reichhaltig und lecker, freundliches Personal, das Hotel müsste 4 Sterne besitzen, immer wieder gerne. Das Hotel erstrahlt, wie eine Perle in einer Muschel.


Zimmer
  • Gut
  • Betten/Matratzen sehr gut, Zimmergröße annehmbar, gewöhnungsbedürftig die Glastüren zur Toilette und Dusche im Zimmer, Waschbecken im Zimmer in unserem Suite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Zeiten waren ausreichen für Frühstück und Abendessen. Essen ist Landestypisch , lecker, sauber, frisch, angerichtet in Büfettform und wurde bis zum Ende immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, der Strand von El-Arenal ist vom Hotel ca. 350 m weg, der feine Sandstrand erstreckt sich über ca. 2 km der flach ins glasklare Wasser reinreicht, viele Lokale, Ausflugsziele, Bushaltestellen, Taxi, Geschäfte, Restaurants, Ballermann 6 + Mega Park (ca. 1km), Strandpromenade mehrere km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleine Poolanlage da jedoch der feine, flach abfallende Sandstrand nicht weit entfernt ist, egal. Haben ansonsten nicht am Freizeitprogramm teilgenommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute und Arbeitskollegin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht, den Service, die Lage, sowie das Essen genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service