An den Wänden bröckelt langsam der Putz ab. In den Aufzügen darf man sich nicht anlehnen, da alles ziemlich versifft ist. Den Kakerlaken und anderen Ungeziefern war es wohl auch zu schmutzig, denn man sah kein einziges. Legt lieber ein paar Euro drauf und bucht ein anständiges Hotel.
Bei unserer Ankunft waren Haare und Sand vom Vorgänger vorhanden. Das Bettzeug war verschmutzt. Eine leere Flasche vom Vorgänger war die ganze Woche unterm Bett. Gut das wir Infektionsspray dabei hatten! Trotzdem hat man sich geekelt. Nehmt am besten Ohrstöpsel mit, denn im Hotel ist es sehr hellhörig und auch der Lärm von draußen kommt trotz geschlossener Balkontüre durch. Handtücher und Bettwäsche wurden nur einmal gewechselt. Und eine Klimaanlage gibt es auch nicht. Selbst der Safe ist nicht im Zimmer, sonder gegenüber der Rezeption.
Das Essen bestand aus einem sehr kleinen Büffet, wo selbst die Pommes nicht schmeckten. Versteht man nicht, denn was ist an Pommes machen denn so schwierig?! Das Personal wirkte sehr unfreundlich. Und von den "sauberen" Tellern mal ganz abgesehen.
Der Check-In war unmöglich. Super unfreundlich und man durfte stundenlang aufs Zimmer warten. Der Schmutz in dem Zimmer brachte schließlich das Fass zum überlaufen. Nehmt am besten vorher Spanischunterricht !!
Der Transfer vom und zum Flughafen war überraschend gut. Wenn man zum Megapark oder Ballermann 6 will, muß man ca. ne halbe Stunde Fußmarsch einplanen, denn man ist noch vorm Ballermann 1.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es keinerlei Unterhaltungs-Programm. Aufgrund der Sauberkeit der Zimmer trauten wir uns nicht in den Pool zu gehen. Selbst die Dusche am Pool wirkte sehr sehr schmutzig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

