Alle Bewertungen anzeigen
Viyaleta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Hotel macht einen guten Eindruck. Ob es Ihnen dort gefällt, hängt von Interessen, Ziel der Reise und Ihrer Begleitung ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel gibt es keine Zimmern für 3 Personen, obwohl sie es als solche verkaufen. Wenn jemand Lust hat im Flur mit Gesicht über die Toilette zu schlafen - hier können sie es ausprobieren. Dazu war das Bett noch kaputt, so dass einige Schrauben nach jedem aufräumen wieder eingeschraubt werden sollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Abendessen kosten alle Getränke extra. Sogar Wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3 Sterne Hotel aber Tresor kostet extra. 15€ haben wir für 5 Tage bezahlt. Klimaanlage funktionierte nicht und auf unsere Beschwerden folgte keine Reaktion. Das Personal ignoriert Sie meistens. Außerdem waren Zimmer schlecht bis gar nicht geputzt und machten selber einen unordentlichen Eindruck. Zum Beispiel am Bett war das Wand von einem Kind bemalt und das störte Putzpersonal gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist sehr unruhig so dass die Fenster kaum geöffnet werden können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool unten war voll mit Mücken und Fliegen. Da putzt keine.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viyaleta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht erhalten haben. Wir haben einen Techniker, der die Anlage von 7. 00 bis 19. 00 Uhr überprüft. Wir sind sehr überrascht von Ihrem Kommentar, denn die Reinigung ist einer der wertvollsten Punkte unserer Kunden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, HSM Son Veri