- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt im Engländer und Russen viertel ca. 500 meter hinterm Jachthafen von El Arenal auf einem Berg! Das Einzelzimmer war eher dreckig und mit ausnanderfallenden Möbeln bestückt. Das Bett war ein Alubett mit metallfedern als Lattenrost. Dort heißt es, besser wirklich nur zum Duschen aufs Zimmer gehen (besser ist es). Bei mehrfachen beschwerden wegen dem zimmer wurde nicht reagiert weil das hotel angeblich ausgebucht war. Das heißt, die Putzfrau war in den ganzen 5 tagen nicht 1 mal zum Putzen im zimmer!!! Zum Frühstück und zum Abendessen war ich nur 1 mal, lasst bitte die Finger davon. Wirklich grausam!!! Ich war bei 30 mal Mallorca in 28 verschiedenen Hotels, aber das hat echt den Vogel abgeschossen! Gebt lieber ein paar euros mehr aus und geniesst den Urlaub!!! Nie wieder Reina Isabel!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir bedauern, dass Sie nur ein Mal in unserem Restaurant gegessen haben, da unser Restaurant eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an Obst, anbietet. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service

