Alle Bewertungen anzeigen
Emrah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war ganz gut, nur hat die Klimaanlage in der obersten Etage nicht funktioniert. Zwar haben wir uns öfters beschwert und uns wurde ein anderes Zimmer angeboten aber auch da keine Kalte Luft (eher eine Belüftung). Jedesmal wenn der Techniker oder die Reiseleitung auf's Zimmer kam um sich selbst davon zu überzeugen, waren Sie der Meinung das dies funktioniert... Dies war definitiv nicht der Fall, am ende kamen sogar Sätze von der Frau Iris Roca (Reiseleiterin Vorort) wie: "Hier in der Rezeption, beschweren sich die Gäste das es zu kalt ist". Wir haben 140€ aufpreis gezahlt um ein Zimmer weiter oben mit Meerblick zu bekommen und dann das. Die Nächte waren unerträglich bei der Hitze, nach der dritten schlaflosen Nacht, habe ich bei meinen Bekannten ( Der im Hotel gegenüber gebucht hatte) übernachtet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emrah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service