für ein 3 Sterne Hotel ganz okay. Unser Zimmer wurde nicht so toll geputzt und auch der TV konnte man nicht gebrauchen, da er an einem total falschen Ort hing! Rooftop-Pool war super!
Unser Zimmer wurde nicht so toll geputzt und auch der TV konnte man nicht gebrauchen, da er an einem total falschen Ort hing!
Essen war meistens kalt und das Fleisch immer zu trocken! Gab vielmals das gleiche zum Essen. Dessertbuffet gute Auswahl, das war okay.
Reception war sehr gut. Freundlich!
Vom Flughafen für 20 Euro... ca 10 Minuten fahrt. 10 Minuten zu Fuss vom Hafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manda |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service

