Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne für HSM Son Veri
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht insgesamt mehr einem 4 Sterne als einem 3 Sterne Hotel. Das Essen war immer gut und Abwechslungsreich der Service immer freundlich, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Fr. Rocca bedanken die uns wirklich mehr als einmal sehr geholfen hat. In direkter Umgebung zum Hotel befinden sich zwei Bushaltestellen. Vielleicht ein kleiner Makel waren die Bäder, die Toilette und die Dusche sind lediglich durch Milchglas vom restlichen Raum getrennt. Die Zimmer selbst waren sauber und gut gepflegt. Wer etwas mehr Ruhe bevorzugt sollte vielleicht auf die Zimmer weiter oben zurückgreifen dort ist der Lärm von außen fast nicht mehr zu hören.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt mit Tresor auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und immer gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diverse Buslinien verkehren regelmäßig vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Ausflüge selbst geplant und durchgeführt deshalb keine Wertung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobi, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Es ist uns ein grosses Vergnügen zu erfahren, dass die persönliche Betreuung und der Service Ihnen gefallen haben. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Hochachtungsvoll, HSM Kunden Service