- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder angenehm überrascht. Hotel war sauber, Personal war freundlich und das Essen hat besser geschmeckt als beim letzten Mal. Wir hatten Halbpension. Würden es definitiv wieder buchen allerdings nicht mehr in der heißesten Zeit da dieses Hotel keine Klimaanlage hat. Wir hatten zu dieser Zeit eine Hitzewelle und daher auch Nachts kaum an Schlaf zu denken. Was ich aber nicht verstehen kann, der Speisesaal hat 3 Klimaanlagen wovon allerdings nur eine funktioniert. Das Personal hat mir sehr leid getan. Sollte vom Management nachgebessert werden. Denkt an Euer Personal! Das ist schließlich Euer Kapital. Ein Hotel steht und fällt mit dem Personal. Meine Frau und ich freuen uns auf den nächsten Besuch im Reina Isabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben,. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service

