Das Hotel liegt an einer Haupteinfallstraße von Arenal. Jede Nacht Gehupe von Bussen, Autos, Quads und Motorrädern. dazu lautes Gegröhle von vorbeiziehenden Betrunkenen. Leiser wird es ab 5 Uhr. Um 7 Uhr wird jeden Morgen pünktlich der kleine Platz, gegenüber des Hotels, mit Hilfe eines Laubbläseres 30 Minuten lang gesäubert, dann kommt die Straßenreinigung. Fast alle Zimmer liegen zur Straße (Meerblick) Süd-West Richtung. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, ein Durchzug (Fenster und Türen auf) ist unmöglich, da die Luft im Hotel "steht". Ventilator ist für 10€ zu mieten. Er ist ein relativ schwaches Gerät, sein Lärm filtert aber viele Geräusche des Hotels weg. Betten sind nur 1.80 lang. Vier deutsche TV-Sender. Zimmerservice funktionierte bis zu dem Tag, da ich ein Trinkgeld gab, ab da lief nichts mehr. Der Fahrstuhl funktioniert nur, wenn die Tür fest geschlossen wird. Meistens wird das aber vom Vorbenutzer vergessen. Deshalb "stecken" die zwei Fahrstühle meist fest. Badezimmer haben Badewanne, aber ohne Stöpsel. Tip: Selbst mitbringen! Safe kann in der Hotelhalle gemietet werden. Essen ist fad und immer gleich. Pool ist in Ornung. Personal spricht englisch und ist freundlich. Mehrfach die Woche abends Musik am Pool.Da alle Zimmer zum Pool hin liegen, ist es eine Art sozialistische Zwangsbespaßung. Ein 2 Sterne Hotel in jeder Beziehung. Der Strand, neben Hafen, ist 400 m entfernt. Einige Palmenbäume für Schatten, Duschen und der Sand wird täglich gereinigt. Das Wasser ist flach, sauber und sehr warm - wie in der Karibik. Nächstes mal versuche ich es auf jeden Fall mit einem anderen Hotel Badewannenstöpsel mitbringen. ich hatte außerdem meinen Minisafe von Tchibo dabei, den kann man an die fest eingemauerte Kleiderstange hängen und muss sich keinen Safe mieten. Wer über "ab in den urlaub" bucht sollte wissen: der zubuchbare Transfer heisst "MTS" nicht "OTS". abgeholt wird man am Flughafen auch nicht, man muss das Büro suchen (am anderen Ende des Flughafens.) Dann aufpassen: Uns wollte der Fahrer ernsthaft im Hotel "Maria Isabel" abladen. Also genau achten, wo man hin muss.
Kurze Betten (!.80m) alter TV, Balkon, badezimmer mit Badewanne (ohne Stöpsel), Seife und Shampoo, KEIN Föhn, abgewohnt, Federkernmatrazen - jeder Feder spürbar. Direkte Süd-West-Lage, das Zimmer wurde trotz zugezogener Vorhänge zur Sauna. Auch bei geschlossenen Fenstern sehr laut
Halbpension Morgens English Breakfast, Müsli Toast etc Kaffe aus dem Automaten. Abends: Salattheke ohne spanisch typischer Aioli-Soße, Pizza, Fleisch Fisch gerichte mit wenig erklärender Beschriftung
Freundlich, hilflos und überfordert - alles auf english
Laut, laut, laut. Neben einem Auto/Motrorrad/Quad-Verleih. An einer Hauptstraße mit Supermarkt und Döner-Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool klein, etwas heruntergekommen aber ausreichend. Bevor die deutschen Gäste kamen und die Liegen "besetzten" gab es immer Platz...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulla |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen Ihre Bedürfnisse nicht befriedigt hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

