Das Hotel hat voll meine Erwartungen getroffen. Ich kann es weitermepfehlen. Besonders hervorzuheben ist die moderne Ausstattung, der Pool auf der Dachterrasse, sowie das außergewöhnlich gute Essen.
Die Zimmer sind neu und modernisiert. Die Einrichtung ist gut und zweckmäßig. Die Größe des Zimmers war eher klein. In unserem Zimmer gab es keinen Kühlschrank. Die nachträglich mit Glaselementen eingebaute Dusche ist etwas undicht. Es mussten Handtücher beim Duschen auf dem Boden ausgelegt werden. Die z.T. recht lauten Geräusche von der Straße und nachts singende Feiergruppen haben die Nachtruhe gestört.
In keinem 3 Sterne Hotel habe ich so abwechslungsreich und gut gegessen. Es gibt jeden Tag eine Vielzahl an nett angerichteten Gläsern, Schüsseln und Scahlen mit vielen Salaten, Suppen, Canapes usw. Dazu werden Fisch- und Fleischsorten frisch beim Show-Cooking zubereitet. Zum Frühstück gibt es Säfte und Kaffeevarianten, abends können Getränke ab 2€ bestellt werden.
Der Service war uneingeschränkt gut. Handtücher und Fernbedienung konnten gegen eine Kaution von je 10€ ausgeliehen werden. Der Geschäftsführer Juan ist immer für ein Gespräch zu haben. Ein sehr sympathischer Typ!
Die Lage des Hotels ist mitten in Arenal. Die Entfernung zur Promande beträgt ca. 300m, der Weg zum Megapark beträgt ca. 2km (20 Minuten zu Fuß). In der Umgebung gibt es diverse kleine Supermärkte und Imbisse. Zwei Straßen weiter befindet sich ein preiswerter Mercando (großer Supermarkt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot besteht aus einem Pool im Erdgeschoss (ca. 25 Liegen) und einem Pool auf der Dachterrasse (Ca. 15 Liegen). Trotz der eher geringen Anzahl an Liegeplätzen kann man meistens einen Platz ergattern. An den Pools ist eine Bar vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Über die hochlobenden Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Dass Sie unser vielseitiges und Buffet positiv bewerten, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

