Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Besser als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besser als erwartet.☀️ Weit weg vom Ballermann 6 aber zu Fuß gut erreichbar Saubere Zimmer und freundliches Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und einen schönen Balkon mit Blick zum Pool. Jedoch gibt es keine Klimaanlage und nur einen Ventilator gegen Gebür von 10 Euro + 10 Euro Pfand für eine Woche. Davon gibt es jedoch nur wenige.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war erstaunlich gut und vielfältig. Also auch Vegetarier haben hier die Chance immer etwas zu finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und kann auch zum Teil deutsch und sonst gut englisch. Die Putzfrau hat immer sehr gründlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20-30 Minuten. Das Hotel befindet sich am Ballermann 0. Hier gibt es viele Holländer aber trotz alledem gibt es darunter genauso Deutsche.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen schönen großzügigen Außenpool und eine Bar. Sonst gab es zwei mal die Woche einen DJ der bei der Bar aufgelegt hat. Die Lautstärke war aber angemessen und nicht zu lang. Zum Ballermann 6 läuft man ungefähr 30 Minuten was betrunken aber kein Problem war☝


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wie Sie auf unserer Website sehen können, haben die Zimmer keine Klimaanlage , aber wir werden die Installation von Klimaanlagen im nächsten Winter Renovierungen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service