Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub! Linda Playa nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Haupthotel hat 620 Zimmer, der Zustand ist allgmein in Ordnung! Die Lage ist SUPER! 5 Gehminuten zum Strand und zum Boulevard. Bei Anreise war die Freude über ein Zimmer in der 5.Etage ( Meerblick ) schnell wieder vorbei. Beim auspacken bzw. einräumen des Gepäcks mussten wir feststellen das die Schubladen noch voller Müll und Haare waren. Rest war i.O Die nächsten Tage wurde das Zimmer immer "vernünftig" gereiningt; Handtücher wurden gewechselt. Am vorletzten Tag war leider ein anderes Zimmermädchen für unsere Etage zuständig. Leider hat Sie hier gar nicht gereinigt! Speisen und Getränke waren i.O - Sauberkeit im Speisesaal leider mangelahft bis ungenügend. Tischdecken werden umgedreht. Teller, Besteck und Gläser häufig dreckig. Wer Animation im Hotel sucht kann hier lange suchen! SEHR SCHLECHT!!! Hotel ist ein "Deutsches " Stammgasthotel was aber eher an ein Seniorenheim erinnert! 90% schlechtgelaunte Gäste. Poolanlage nur für Frühaufsteher zu benutzen Handtücher werden ab 6.00h auf die Liegen gelegt. Personal schaut nur zu und handelt nicht-hilft teilweise noch dabei! Liegen werden dann 2-3 Std. nicht benutzt! Gleiche gilt für den Strand. Sehr viele Touristen reservieren die Liegen bereits ab 7.00h -auch das wird von den "Beachboys" geduldet! Wenn man bis 9.00h nicht am Strand war gab es keine Liege mehr! Haben uns richtig geschämt, dass dieses wirklich von 99% der Deutschen gemacht wird! Ich kenne soetwas aus vergangen Urlauben in der Türkei gar nicht! Die Umgebung und der Ort Paguera ist sehr schön. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in der Nähe. Wir empfehlem aber auch ein Auto vor Ort zu mieten um die Insel noch genauer zu erkunden. Es gibt sehr viel schöne Buchten und Strände ausserhalb von Paguera. Wir haben uns ein kleines Auto ( Daewoo Matriz ) geliehen. 3 Tage für 75€ inkl. aller Versicherungen. Hier kann ich mit guten gewissen "King Cars" empfehlen. Befindet sich auf dem Boulevard auf der rechten Seite in Laufrichtung Andratx. Die 2-stündige Bootstour die auch auf dem Boulevard angeboten wird ( 15€ p. P ) ist auch sehr zu empfelen. Insgesamt und abgesehen vom Hotel war es ein schöner Urlaub. Wir würden wieder nach Paguera reisen aber DEFINITIV ein anderes Hotel...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Kommentare sehr, damit wir uns Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service