Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (4.389)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Carmen(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Meerblick (Balkon oder Terrasse)
Ein angenehmer Aufenthalt mit guter Lage und freundlichem Personal
6 / 6
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Strand entfernt und ist leicht erreichbar. Bei An und Abreise muss man jedoch ca 150m zum Hotel laufen, da der Bus das Hotel nicht anfahren kann. Die Anlage ist klein, aber ausreichend.
+6
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Jasmin(41-45)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
ZI Meerbl. Blk. o. Terrass
Daumen hoch
5 / 6
Das Hotel befindet sich sehr zentral am Boulevard und ist in direkter Strandnähe. Zum Palmira Strand sind es nur ein paar Schriite, die Straße runter und man ist schon da. Zum Tora Strand ist es auch nicht weit.
+7
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Silke(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Sea View
Schönes drei Sterne Hotel mit gutem Essen, ganz in der Nähe von Strand und Shoppingmeile
5 / 6
Gute Lage, freundliches Personal, abwechslungsreiches schmackhaftes Essen, kleiner Fitnessraum, Fahrradabstellplatz vorhanden, Animation in Ordnung.
+5
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Rainer(61-65)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt
6 / 6
Wir waren zum 4.ten mal da. Waren wie immer sehr zufrieden. Freuen uns jetzt schon auf das wiederkommen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Helene(66-70)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ Balkon/Meerblick
Schönes sehr sauberes, gemütliches Hotel in bester Lage
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral direkt hinter dem Bulevar. Über eine kleine Straße abwärts erreicht man auch nach ca 100 Meter den Strand.
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Ilona(56-60)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Meerblick (Balkon oder Terrasse)
Das Hotel entspricht 3 Sterne.
4 / 6
Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, weshalb man auch nicht zu viel erwarten darf. Die Zimmer sind sehr klein. Für korpulente Menschen inakzeptabel. Wir sind schlank und trotzdem waren wir uns ständig im Weg. Sehr zum Ärger wurde die Klimaanlage für die Zimmer nicht aktiviert, obwohl dies in der Hotelbeschreibung steht. Das Personal ist zum großen Teil freundlich. Die Verpflegung beim Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch am Abend findet jeder Gast ein Essen, dass ihm zusagt. Es gibt viel Fisch und die Salate sind…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Klaus(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzi. Balkon/Terrasse
Perfekt für einen entspannten Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist sehr modern und ansprechend. Durch die günstige Lage in der Nähe zum Strand und dem Boulevard ist es perfekt für einen schönen und entspannten Urlaub.
+5
Melden
Julia(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzi. Balkon/Terrasse
Lage und Essen überzeugen, Zimmer könnte größer sein
6 / 6
Nah am Strand, ca. 2-3 Min Fußweg. Gutes Essen, sauber, freundliche Mitarbeiter. Ich würde das Hotel wieder buchen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Yaris (31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ Balkon/Meerblick
Trotz Sauberkeit war der Aufenthalt langweilig das Hotel hat Raum für Verbesserungen
4 / 6
Das Hotel ist eher für Menschen ab 70 Jahren geeignet, da es sehr langweilig ist. Das Frühstück ist gut es gab reichlich Auswahl aber das Abendessen gar nicht es gab zu wenig Auswahl und das Essen war immer kalt die Paella war entweder zu salzig, ungesalzen oder roh. Schließung zu früh um 21:30 Uhr jedoch werden die Türen schon um 21:20 Uhr geschlossen eine Frechheit. Man hat total unter Druck alles runtergeschlungen weil alle Kellner nur darauf gewartet haben, das man geht z.B wurder die Lichter mehrmals ein und…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Ruth(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer=Einzelzimmer
Gerne wieder
6 / 6
Ich war zum 3. Mal hier und bin immer wieder begeistert über das umfangreiche Buffet und die freundlichen Mitarbeiter.
Melden