- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns für dieses Hotel wegen der guten Bewertungen entschieden. Leider kommen diese sicher in erster Linie von Stammgästen. Die ältere Generation fühlt sich hier sehr wohl und kommt wie man so hörte, 15 mal und öfter in dieses Haus. Das Bad war nach jedem Duschen überschwemmt, dass man nur mit Badeschuhen oder auf Handtüchern am Waschtisch stehen konnte. Betrifft in diesem Haus, nach Aussagen anderer Gäste, mehrere Zimmer. Das Abendbüffett war nach ca. einer Stunde unansehlich und die Speisen waren nicht schmackhaft. Ich habe noch nie ein so dünnes und zähes Rindersteak serviert bekommen. Die Arbeit der Kellner beschränkte sich auf Geschirrabräumen, was auch nicht zur Zufriedenheit erfolgte. Es war zu wenig Personal vor Ort. Die Arbeitslust ließ zu wünschen übrig, was sicher auch an der langen Arbeitszeit lag. ( vom Frühstück bist Nachts an der Bar) Wir sind nicht verwöhnt, aber von 7 Abendessen, haben wir nur 2 im Hotel eingenommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Matthias, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service