Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Grundsätzlich ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in 2. Reihe sehr nah am Boulevard und dem Strand. Im Winter mit Mietwagen kein Problem, nach 19 Uhr ist die Anfahrt nichts für Orientierungslose, wg. des gesperrten Boulevards. Zu Weihnachten großer Rentnertreff, nichts in unserem Alter. Nach den Feiertagen kamen etliche Radsportler. Zimmer sind klein aber tadellos. Technik funktioniert, Alle Zimmer ab dem 2. Stock mit Meerblick. Nur ein winziger Animationsbereich, teures Internet (2,- Euro für 20 Minuten). Personal sehr aufmerksam und mit Spass bei der Arbeit. Mit bescheidenen Ansprüchen ans Essen wegen der Lage wirklich gut. Wer abens los will, sollte in die C/Eucalypto ins Zebra gehen. Deutscher Wirt, günstige Preise und aufmerksamer Service. Man ist schnell mit Residenten im Gespräch und der Mann versteht seinen Job, weswegen er auch schon etliche Jahre auf der Insel selbständig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer. Betten nicht auf jedem Zimmer 100%, bei mir zum Glück ja. Minimale Schwächen bei der Reinigung (Staubwischen und Flecken auf der Badezimmertür, sowie auf dem Balkon Rostflecken vom Wäscheständer). Ansonsten alles sehr gepflegt. Vor allem richtige Türgriffe, die man verriegeln kann. Was gar nicht geht, dass der Zimmerservice die Tür nach der Reinigung offen stehen läßt. Dieser ist allerdings sehr geräuschlos auf den Gängen unterwegs, wohl auch, weil dort Teppich liegt und nur eine Dame auf dem Gang unterwegs ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, die HP leider qualitativ nicht überzeugend. Oftmals leckere Salate. Fleisch und Beilagen gut durchgekocht und fad gewürzt. Fisch war teilweise ganz lecker. Als Hotelkaufmann war das für mich 5 Tage gerade noch auszuhalten. Würde das Hotel nur noch zum Übernachten ohne Verpflegung nutzen wollen. Service beim Abräumen sehr geräuscharm und aufmerksam, trotz vollem Haus. Flasche Rotwein von angenehmer Qualität für 6,- Euro, das ist sehr günstig. Weihnachtsmenü war hingegen ganz ok. Für den Aufpreis von 38,- Euro Wasser, eine Flasche Wein und reichlich Cava enthalten. Also wenn die Küche will (und wohl Geld hat), dann kann sie schon ordentlich kochen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch und natürlich andere Sprachen. Sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. kostenloser Ausdruck von Web-Check-Inn). Da gab es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben, mitten drin im Geschehen. Zum Flughafen mit dem Auto knapp 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Stickiger Indoorpool, dem ich hygienisch nicht über den Weg trauen wollte. Outdoorpool recht klein, aber für Rollstuhlfahrer geeignet. Bequeme Liegen und gute Auflagen. Animationsprogramm vorhanden, haben wir aber gar nicht genutzt. Die Animateure waren dezent und fröhlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:63