- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war grundsätzlich völlig in Ordnung. Was enorm gestört hat, war der Lärm zu jeder Tages - und Nachtzeit. Morgens Punkt sieben beginnt die Poolreinigungstruppe ihre Arbeit - begleitet von lauten Gesprächen, Pfeifen und Singen. Die Papageien im Nachbarhotel krächzen, sobald es hell wird. Jeden Abend gibt es Life-Musik bis 23.00 Uhr, die die gesamte Anlage beschallt. Die einzelnen Musiker waren nicht schlecht, aber für unseren Geschmack war das alles zu viel und zu laut und vor allem zu lange. Auch beim Frühstück wird Life-Musik geboten - bräuchten wir nicht! Zu unserer Reisezeit war das Hotel überwiegend in britischer Hand - und es war nichts von der vornehmen englischen Art zu bemerken. Gebrüll, Geschrei, Gelächter und Türenknallen bis mindestens nachts um 0.30 Uhr. Das kann natürlich Pech gewesen sein und in einigen Tagen wieder anders aussehen.
Die Zimmer samt Einrichtung sind schon etwas älter, aber vollkommen o.k., bequeme Betten, wunderschöne Terasse im Erdgeschoss. Tolle Bepflanzung der Gartenanlage. Zu wenige Schränke.
Das Essen war guter Durchschnitt, keine besonderen Highlights. Es war alles frisch und appetitlich. Es wurde immer bis zum Schluss wieder aufgefüllt. Sehr leckeres Obst! Leider konnte man trotz tollem Wetter nicht draußen sitzen; der Platz dazu wäre zumindest für einen Teil der Gäste an der Außenbar vorhanden gewesen. Diese Möglichkeit würde den Urlaub sehr aufwerten!
Das Personal war durchweg freundlich und bemüht.
Kurze Anfahrtszeit vom Flughafen, nah am Meer und an der Promenade, zentral und trotzdem ruhig (was Straßenlärm angeht). Schöne Strände in kurzer Gehzeit erreichbar. Super Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martina, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes vom Lärm des Personals und der lauten Musik gestört gefühlt haben, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Bisher hatten wir eine hohe Zufriedenheitsrate mit den Musikern, die wir engagieren, aber wir werden in Betracht ziehen, ob wir etwas ändern müssen. Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung unseres Personals und seiner Liebenswürdigkeit und freuen uns, dass Ihnen unser Buffet korrekt erschien. Herzliche Grüsse, Antonio / Direktor